"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich habe keinen Unterschied zu einem Hirschschinken festgestellt !:mrgreen:

:mrgreen: wahrscheinlich hast an hirschschinken gegessen :mrgreen:

elchschinken ist in der farbe heller nicht so fest und mmn im geschmack eine mischung aus gutem rinderschinken mit gutem hirschschinken

hab ich schon gehört, leider noch keine gelegenheit gehabt zu kosten. meine bornholmer freunde haben mir berichtet!

früher gabs den mal bei ikea --> hab aber keine ahnung obs noch.....​

hod der bauer hübsche töchter ? wenn jo daun kumme mit :mrgreen:
/QUOTE]

Ja schon (fia an Bauern) aber de sann schon alle weg...und de ned so schene , de iss nix...nimm besser den Hirsch....

Aber wann a schenes Wetter ist , ist des a gutes Ausflugsziel - hat auch was zum Ausschenken....

Und für dich als Mopedfahrer auch a schöne Strecke...

hod der bauer hübsche töchter ? wenn jo daun kumme mit :mrgreen:
/QUOTE]

Ja schon (fia an Bauern) aber de sann schon alle weg...und de ned so schene , de iss nix...nimm besser den Hirsch....

Aber wann a schenes Wetter ist , ist des a gutes Ausflugsziel - hat auch was zum Ausschenken....

Und für dich als Mopedfahrer auch a schöne Strecke...

das nächste forumstreff findet bei titti statt, wir bekommen hirschschinken, bier, schnaps und wein. bauernbrot dazu, eh kloa!

elchschinken ist in der farbe heller nicht so fest und mmn im geschmack eine mischung aus gutem rinderschinken mit gutem hirschschinken

Der Elchschinken war von IKEA - heller stimmt - fest genauso wie Hirsch - im Geschmack war Hirsch fast besser - kann aber natürlich mit der Sur zusammenhängen !

Der Elchschinken war von IKEA - heller stimmt - fest genauso wie Hirsch - im Geschmack war Hirsch fast besser - kann aber natürlich mit der Sur zusammenhängen !

den den ich gegessen hab war um vieles weicher als der hirschene den ich kenn

hab den aber auch in helsinki genossen und zwei kilo (:oops: :oops: :oops: ) im flieger mitgenommen

damals noch geschmuggelt (:oops: :oops: :oops: )

:daumen: is verjährt :daumen:

aber der war extrem lecker

:daumen: :daumen: :daumen:

ach ja

:zzz::zzz::zzz:
:zzz::n8::zzz:
:zzz::zzz::zzz:

​

:gutenmorgen: gemeinde:mrgreen: :moin:

kaffee,tee,o-saft,milch,joghourt,gau gau,ananaspago,

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken,

ei im glas,rührei,spiegelei,

brot,semmeln,kipferln,

obstkörberl,

zöpfli,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

aaaan guadn !

und einen schönen

:virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus:

wochenteiler

​

gibts noch im verkauf, nach der kasse, rentierfleisch, elchschinken, etc. etc, ich hab da mal für einen bekannten einen fresskorb der besonderen art zusammensgestellt

@ adi

elchschinken ist ganz was besonderes

aber auch elchbraten ist sehr lecker

ist ein relativ fettarmes fleisch
​

is klar, de wern net fett, müssn ja immer vor die mercedes flüchten:mrgreen:

:gutenmorgen:​
An Kaffee und a Semmerl mit Leberstreich schnapp, irgendwer, der mir auf der Couch Gesellschaft leistet? :mrgreen:

kaffeetschal schnapp und mich zur luxi auf die chouch kuschel...aber nur kurz danach gehts den speckröllchen wieder an den kragen:mrgreen:

Zurück
Oben