K
Gast
(Gelöschter Account)
hod der bauer hübsche töchter ? wenn jo daun kumme mit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keinen Unterschied zu einem Hirschschinken festgestellt !![]()
hab ich schon gehört, leider noch keine gelegenheit gehabt zu kosten. meine bornholmer freunde haben mir berichtet!
/QUOTE]
Ja schon (fia an Bauern) aber de sann schon alle weg...und de ned so schene , de iss nix...nimm besser den Hirsch....
Aber wann a schenes Wetter ist , ist des a gutes Ausflugsziel - hat auch was zum Ausschenken....
Und für dich als Mopedfahrer auch a schöne Strecke...
wohnt der aum grossglockner ?![]()
/QUOTE]
Ja schon (fia an Bauern) aber de sann schon alle weg...und de ned so schene , de iss nix...nimm besser den Hirsch....
Aber wann a schenes Wetter ist , ist des a gutes Ausflugsziel - hat auch was zum Ausschenken....
das nächste forumstreff findet bei titti statt, wir bekommen hirschschinken, bier, schnaps und wein. bauernbrot dazu, eh kloa!
wahrscheinlich hast an hirschschinken gegessen
![]()
elchschinken ist in der farbe heller nicht so fest und mmn im geschmack eine mischung aus gutem rinderschinken mit gutem hirschschinken
früher gabs den mal bei ikea --> hab aber keine ahnung obs noch.....
Der Elchschinken war von IKEA - heller stimmt - fest genauso wie Hirsch - im Geschmack war Hirsch fast besser - kann aber natürlich mit der Sur zusammenhängen !

franzl
gemeinde

wahrscheinlich hast an hirschschinken gegessen
![]()
elchschinken ist in der farbe heller nicht so fest und mmn im geschmack eine mischung aus gutem rinderschinken mit gutem hirschschinken
früher gabs den mal bei ikea --> hab aber keine ahnung obs noch.....
@ adi
elchschinken ist ganz was besonderes
aber auch elchbraten ist sehr lecker
ist ein relativ fettarmes fleisch
is klar, de wern net fett, müssn ja immer vor die mercedes flüchten![]()
irgendwer, der mir auf der Couch Gesellschaft leistet?
i net, ich muß arbeiten gehen,
schönen Tag wünsch ich Dir!soso, gehst also lieber arbeiten, als mit mir Couch-kuscheln, alles klar!
Wenn Du mir Geld gibst fürs auf der Couch liegen, bleibe ich lieber bei Dir, klar!Du weißt, man lebt nicht von Luft und Liebe allein. Leider!
![]()

irgendwer, der mir auf der Couch Gesellschaft leistet?![]()

kaffeetschal schnapp und mich zur luxi auf die chouch kuschel
*bart streichel*![]()
*den vom witz mein ich*
danke Franzl fürs Frühstück...ich nehm´ nur des Obstkörberl![]()