J
Gast
(Gelöschter Account)
so da anti eu mensch geht schlofen!
guad eich nocht, baba
guad eich nocht, baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gemeinde
Schnapp mir einen Kaffee und eine Nutellasemmel![]()
jelly--> mach das
mal warte, was sich noch tut!
na ich meinte, wer noch aller zum Morgen-Kuscheln vorbeikommt ....Was soll sich denn leicht tun,
na na, net übertreibenliebste Luxi?
glaub nicht ...hab ich schon mal erwähnt, dass ich das Geräusch einer HILTI, die sich durch Stahlbeton bohrt, und das schon 20 min ununterbrochen, am Morgen nicht sehr schätze?
aber dauert ja eh nur mehr eine Stunde ... die verbringst halt dann am Besten kuschelnd im Tratscherl Armer Ziggy![]()
aber dauert ja eh nur mehr eine Stunde ... die verbringst halt dann am Besten kuschelnd im Tratscherl
![]()
Ohren zuhalt und mich gschwind auf die Luxi stürz.![]()
Also ich bin am Morgen schon wieder gut drauf!gemeinde
![]()
![]()
![]()
![]()
kaffee,jasmintee,ananaspago,milch,
semmeln,brot,baguette,ei im glas,
butter, marmelade, spieleleier,
frühlingskäse,käseplatterl,
nutella,marmelad,
obstkörberl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaan guadn !
bei der Tante Doktorin. Diesmal habe ich beim Augendruckmessen gar nimmer blinzeln müssen und es hat gleich geklappt. Augendruck ist zu hoch. Ich hab´ dann am Beipackzettel gelesen, was das bissl Flüssigkeit ausser helfen noch kann. Na bumm!Vom Verändern der Augenfarbe, mehr Haarwuchs um´s Aug bis hin zur Verschlechterung der Sehleistung (!) ist alles dabei!
![]()
Zuhause habe ich´s dann eingetropft! Je Auge ein Tropferl!Und was soll ich sagen: von den angekündigten Möglichkeiten, was gleich nach´m Eintropfen passieren kann, ist GsD nix eingetroffen.
![]()
guten morgen![]()
danke fürs frühstück franzl
schnapp mir mal ein kaffee und schmeiss mich zu ziggy und luxi![]()
( wenigsten gehen jetzt die Bohrer nicht)
( wenigsten gehen jetzt die Bohrer nicht)
na solange die PCs noch funktionieren ...![]()
Das ist nicht ein Bohrer, sondern der Bohrer!und ein bohrer noch funktioniert![]()
![]()
Das ist nicht ein Bohrer, sondern der Bohrer!![]()
Bist wirklich noch unausgeschlafen!![]()
Das ist nicht ein Bohrer, sondern der Bohrer!![]()