S
Gast
(Gelöschter Account)
Um Gottes willen - ned schrei ihr.
![]()
ach so du meinst die....sochn--> sperrs ei im stall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Gottes willen - ned schrei ihr.
![]()
an der Latte?Merci ma chère....Satyr bastelt wahrscheinlich gerad´....
hm, nix besonderes, die Café BuonoWas für einen Saeco hast du denn wenn ich fragen darf?
klar, frisch gemacht, bitteschöööön!!! Schaum drauf???Kann ich auch noch eine Tasse haben? *liebdreinschauwieeinjungerHund*
peinlich, jetzt hab i des beim Paparazinger gepostet, statt da ... *oops* ... i schwörs, i bin erst beim ersten Spritzer!!!!
![]()
Luxi, hat Dich die Petzen so nervös gmacht ?
Ja. Aber psssst! Sonst bildet sie sich noch was ein drauf!![]()
Macht ja nichts bin heute auch erst beim ersten Wodka.peinlich, jetzt hab i des beim Paparazinger gepostet, statt da ... *oops* ... i schwörs, i bin erst beim ersten Spritzer!!!!
Ich glaub den hat meine Mama auch.hm, nix besonderes, die Café Buono
Danke schön nö kein Schaum drauf geht schon dankeklar, frisch gemacht, bitteschöööön!!! Schaum drauf???

Noch nicht ganz bin ja nur kurzfristig in Wien daher bin ich noch in der alten Wohnung was mich ärgert ist das mein Bett und der Schreibtisch mitsamt dem Rechner noch da steht werd mal ein paar Worte mit meinen Brüdern wechseln.PS: übersiedelt ....![]()
Macht ja nichts bin heute auch erst beim ersten Wodka.
hob das glöschtpeinlich, jetzt hab i des beim Paparazinger gepostet, statt da ...
*oops* ... i schwörs, i bin erst beim ersten Spritzer!!!!
Jaja, die Tina kann einen ganz schön nervös machen.Ja. Aber psssst! Sonst bildet sie sich noch was ein drauf!![]()
Wär ich noch in Norwegen würd ich Skål sagen aber ich sag schon mal Prost und wenn ich einen zuviel gezwitschert habe schrei ichNa dann Prösterli ....![]()
danke Franzl
hob das glöscht

na eeeecht!!!! Bin ja erst nach 20 Uhr heimkommen .... und jetzt hab ich gerade den 2. eingeschenkt, steht noch volles Glas vor mir!!!s,scho recht *niederbrich*
und wenn ich einen zuviel gezwitschert habe schrei ich
PROSTATA
OK wennst dich trausterinner mich dran, dass ich mit Dir mal kräftig einen Trinken geh![]()
OK wennst dich traust![]()
Und was machst wenn auf dem Gerät folgendes zu hören ist: "Hmmm OH JAAA Fester Genau so is es richtig...."Vorsicht mit solche Meldungen!![]()
Ich nehm a Diktiergerät mit!!!![]()
abdrehen
I würd's eher lauter drehen.abdrehen
Und was machst wenn auf dem Gerät folgendes zu hören ist: "Hmmm OH JAAA Fester Genau so is es richtig...."![]()
abdrehen
weiterlaufen lassen und dann im Forum an den Meistbietenden verscherbeln ....