"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Auch gut Nacht.......ääähhh .....:gutenmorgen: wünsch :bussal:

Schönen Tag und viel SPAAAASS beim arbeiten.......:mrgreen: :mrgreen:

Kaffee schnapp.......mitn Franzl kuscheln wollt.........aber er is ja scho wieder weg........*seufz*........schlimmer als unser Jörgi.......:mrgreen: :mrgreen:

Tja wollte gerade ein Frühstück herrichten aber das wurde vom FranzL schon erledigt. :daumen:
I nehm ma an Kaffee an Bauernbrot und Putenextra.

Guten Morgen, Homey!! Tja, der Franzl is halt ein Flotter ... was das Frühstück betrifft :mrgreen:

Hast was zum Anziehen gefunden gestern?

Guten Morgen, Homey!! Tja, der Franzl is halt ein Flotter ... was das Frühstück betrifft :mrgreen:

Hast was zum Anziehen gefunden gestern?
Nein aber ich hab bis morgen zur Beerdigung Zeit.
Das heisst ich fahr heute rum nach Parndorf, in einigen Shops im 1. Bezirk oder auf der Maria Hilferstr.,...etc.

Danke ich werd sicher was finden.
Ich fahr heute auch kurz zu den beiden Mädchen ich will sie ned erst morgen sehen.
Ich kann nur hoffen das sich deren Vater um sie kümmert wenn nicht gibts Drisch.:evil: :mrgreen:

sehr gute Idee, Homey, sie heute schon zu besuchen!!!

und wenns der Vater nicht brav macht, ist ja noch der Onkel Homey da, der auf die Mädels ein bisschen aufpassen kann, wenn er dann wieder vom Urlaub zurück ist!

Die Kleine nennt mich immer nur "Onke Mani" die Grosse nennt mich beim vollen Namen. :D
Nein das mit Drisch mein ich ernst wenn er sich nicht um sie kümmert.
Entweder Heute oder Morgen werd ich viele Freunde wiedersehen einige hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hoffentlich fang ich dann nicht an wie ein Schlosshund zu heulen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach Homey, heulen ist erlaubt, auch für Männer ... in dem Fall solltest auch gar nix unterdrücken, ist so schon schwer genug ....

Aber Du wirst das schon meistern, da bin ich sicher!

. . ., wollts nur noch mal festhalten fürs Protokoll!!!
Tja, das Alter! :mrgreen:

Bin ich nu auch auf der schwarzen Liste, Franzl? :mrgreen:

:moin:

Bin heute bissl später! Aber ich muss dann wieder zum Augendruck messen heute und da habe bissl später angefangen zu arbeiten! :mrgreen: *mich am Frühstück bedien und ein Glasl frische Milch extra nimm*

Michi, weisst eh, wenns hinten weh tut ....

Franzl :bussal: aber des mitn Jörgl war die Tina, wollts nur noch mal festhalten fürs Protokoll!!!

So und jetzt ab mit Luxi in die Hacke .... :roll: :shock:

Flutsch, und fort war sie. Eigentlich wollte ich dich um eine Rückenmassage bitten ............:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben