"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:gemeinde:daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen::moin:

kaffee,jasmintee,ananaspago,milch,

semmeln,brot,baguette,ei im glas,

butter, marmelade, spieleleier,

frühlingskäse,käseplatterl,

nutella,marmelad,

obstkörberl

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

aaaan guadn !

Guten Morgen Herr Franz :D

Schnapp mir einen Kaffee und eine Nutellasemmel :bussal:

Dem restlichen Usern natürlich auchen einen :gutenmorgen:

und allen einen schönen Tag :daumen:

mal warte, was sich noch tut!​

Was soll sich denn leicht tun, liebste Luxi?

Guten Morgen allerseits!

hab ich schon mal erwähnt, dass ich das Geräusch einer HILTI, die sich durch Stahlbeton bohrt, und das schon 20 min ununterbrochen, am Morgen nicht sehr schätze?​

Was soll sich denn leicht tun,
na ich meinte, wer noch aller zum Morgen-Kuscheln vorbeikommt .... :D
na na, net übertreiben :mrgreen:
hab ich schon mal erwähnt, dass ich das Geräusch einer HILTI, die sich durch Stahlbeton bohrt, und das schon 20 min ununterbrochen, am Morgen nicht sehr schätze?
glaub nicht ... :mrgreen:

Armer Ziggy :trost: :bussal: aber dauert ja eh nur mehr eine Stunde ... die verbringst halt dann am Besten kuschelnd im Tratscherl ;)

:gutenmorgen:gemeinde:daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen::moin:

kaffee,jasmintee,ananaspago,milch,

semmeln,brot,baguette,ei im glas,

butter, marmelade, spieleleier,

frühlingskäse,käseplatterl,

nutella,marmelad,

obstkörberl

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

aaaan guadn !
Also ich bin am Morgen schon wieder gut drauf! :twisted:

Franzl,
warum machst denn mal nach dem Komma keinen Abstand und mal schon? Gehören würd´ immer einer, aber die, die´s mal so mal so machen, wissen meist nicht, wie´s gehört.

Und das Pfeilerl auf den "guten" franzt bei den Daumen bissl aus, macht eine kleinen Sprung nach aussen, das stört bissl die ansonsten sehr schöne Kante.

Und . . .

:mrgreen:

:moin:

Wie macht man sich Freunde? Antwort: So schon mal nicht, :engel:! :roll: :mrgreen:

Ich war gestern beim Onkel Doktor! Nee, :nono: bei der Tante Doktorin. Diesmal habe ich beim Augendruckmessen gar nimmer blinzeln müssen und es hat gleich geklappt. Augendruck ist zu hoch. :roll: Jetzt mach´ ich ´ne "Tropfentherapie", damit´s besser wird. Ansonsten habe und behalte ich wohl den "Grünen Star". :?
Tropfen holen:
Ich rein in die Apotheke, Rezept hingelegt, Apotheker kommt mit einem Flascherl zurück! 2,5 ml Inhalt! :shock: Ich zahl meine Rezeptgebühr (€ 4,30) sacht der Apotheker so nebenbei: "Ein gutes Geschäft, sie zahlen ihr´s und die Krankenkasse zahlt die restlichen 30 Euro!" :shock: :shock: Ich hab´ dann am Beipackzettel gelesen, was das bissl Flüssigkeit ausser helfen noch kann. Na bumm! :shock: Vom Verändern der Augenfarbe, mehr Haarwuchs um´s Aug bis hin zur Verschlechterung der Sehleistung (!) ist alles dabei! :?
Zuhause habe ich´s dann eingetropft! Je Auge ein Tropferl! ;) Und was soll ich sagen: von den angekündigten Möglichkeiten, was gleich nach´m Eintropfen passieren kann, ist GsD nix eingetroffen. ;)

Wenigstens was! :D

Naja, das wollte ich nur schnö dazön!

*bedien mich mal am Buffet* Danke Franzl! :daumen: :mrgreen: *ins Eckal knotz und getröstet werden will*

Ich hab´ dann am Beipackzettel gelesen, was das bissl Flüssigkeit ausser helfen noch kann. Na bumm! :shock: Vom Verändern der Augenfarbe, mehr Haarwuchs um´s Aug bis hin zur Verschlechterung der Sehleistung (!) ist alles dabei! :?
Zuhause habe ich´s dann eingetropft! Je Auge ein Tropferl! ;) Und was soll ich sagen: von den angekündigten Möglichkeiten, was gleich nach´m Eintropfen passieren kann, ist GsD nix eingetroffen. ;)

warts ab...morgen in der Früh wachsen dann die Haare auf den Zähnen und auch sonst überall...kannst Dich dann ja in diesem Thread hier beraten lassen :mrgreen:

Und andere Leute geben ein Schweinegeld für färbige Kontaktlinsen aus, um die Augenfarbe zu verändern...schau, bei Dir zahlts die Kasse :mrgreen:

Genug getröstet?

34,30 für 2,5 ml .... na da erwartet man doch schon, dass es ausser Augendruck reduzieren sonst noch was kann .... :mrgreen:

I werd mi nie wida aufregn, dass meine Tropfen 15 Euronen kosten ... und da sind immerhin 10 ml drin ...

guten morgen;)
danke fürs frühstück franzl

schnapp mir mal ein kaffee und schmeiss mich zu ziggy und luxi:mrgreen:

guten morgen;)
danke fürs frühstück franzl

schnapp mir mal ein kaffee und schmeiss mich zu ziggy und luxi:mrgreen:

Supi, nachdem die Elektriker grad aus Versehen den Strom im ganzen Stockwerk lahmgelegt haben, bin ich eh in Kuschelstimmung.

( wenigsten gehen jetzt die Bohrer nicht :mrgreen: )

Zurück
Oben