J
Gast
(Gelöschter Account)
hab mir einen kaiserschmarrn gemacht. voll lecker!!!
hey, des is guad, hod mei omi erst vergangene fr gmacht, mit lecker rosinen und apfelkompott dazua!
loss das schmecken, mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir einen kaiserschmarrn gemacht. voll lecker!!!
yuhu, angelus is da! da freut man sich!
liebe grüsse auch an dich und lass da deinem obstsalat gut schmecken!
deaf i mitnaschen?
lg, jerry![]()
Dazu is er ja da, greif zu!
Ebenfalls nett dich zu sehen![]()
ok, danke fürs mitnaschen lassen, wir aber sehr schwer in deiner gegenwart sich nur auf den obstsalat zu konzentrieren zu können![]()
lg, jerry
warum ?![]()
sag mal, täglich Obstsalat, wird das nicht fad?

Ja, weil ich erzähl ihm, dass ich aktiv gegen ÖVPler kämpf !
@jerryfletscher, da hast schon recht, aber für mich alleine kochen ist fad. bin es gewohnt für 2 bis 10 oder mehr zu kochen!
tu ich eh nicht.wieso täglich?
So oft gibts den hier auch nicht..
musst ja nichts davon essen![]()
Dann stell ich halt zum Ausgleich mal bissl Schokolade rein,
schmeckt eh viel besser![]()
seit wann magstn du kein Obst mehr?tu ich eh nicht.

Wenn man die Obstsorte wechselt und nicht immer alles reinmengt, wird´s einem Obstsalatliebhaber nicht so schnell fad werden!sag mal, täglich Obstsalat, wird das nicht fad?
Ich war über Weihnachten schon mal in Kenia und ich muß Dir sagen es war herrlich. Keine gestressten Leute, keine Verwandtschaft und 35 Grad im Schatten - ein Traum.
keine gestressten leute, keine angfressenen gfrieser, weil die genötigten verwandtenbesuche anstehen und 46 grad im schatten- ein wahnsinnstraum.![]()
![]()
und die leute stehen am 24.12. vorm haus und grillen, und feiern gemeinsam.... und egal ob fremder oder bekannter, du kriegst einen teller in die hand gedrückt..... dann hat des für mi no den sinn von weihnachten.....
mein tiefkühlfach ist so klein dass ich das meiste net rein bekomme. werde euch mal zum essen einladen. ggg
was? du käpfst gegen den mike????
Gegen alle ÖVPler, aber speziell gegen den Mike von der Panzerfraktion !
Gegen alle ÖVPler, aber speziell gegen den Mike von der Panzerfraktion !
da mach ich mit!![]()
jojo typisch busenbauer fraktion, vü vasprechn und daun nix hoitn![]()