"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sag mal, täglich Obstsalat, wird das nicht fad?
Wenn man die Obstsorte wechselt und nicht immer alles reinmengt, wird´s einem Obstsalatliebhaber nicht so schnell fad werden! :roll:

Ich kann das nachvollziehen: ich mag gern Erdäpfel! Könnte ich jeden Tag! Ehrlich! Gekocht, gebraten, fritiert, gedünstet, gestampft, püriert, als Suppe, paniert, mit Petersilie, mit Zwiebeln, als Puffer mit Zucker und Apfelmus, . . .

:mrgreen:

Ich war über Weihnachten schon mal in Kenia und ich muß Dir sagen es war herrlich. Keine gestressten Leute, keine Verwandtschaft und 35 Grad im Schatten - ein Traum.
:daumen:
keine gestressten leute, keine angfressenen gfrieser, weil die genötigten verwandtenbesuche anstehen und 46 grad im schatten- ein wahnsinnstraum. 8-) :mrgreen:
:daumen:
und die leute stehen am 24.12. vorm haus und grillen, und feiern gemeinsam.... und egal ob fremder oder bekannter, du kriegst einen teller in die hand gedrückt..... dann hat des für mi no den sinn von weihnachten.....
:daumen: bin total bei eich :daumen:

mein tiefkühlfach ist so klein dass ich das meiste net rein bekomme. werde euch mal zum essen einladen. ggg
:mrgreen: mal festhalt :mrgreen:

Zurück
Oben