"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hier wird wohl grad eine neue Partei gegründet....
Aber als Nichtösterreicher darf man ja eh nix sagen :mrgreen:

na dann mach mal!!! Wär doch sicher eine gute Alternative, aber beeil Dich, vielleicht geht sichs noch aus für die Neuwahlen :mrgreen:

machst mit luxi? so ein mischmasch aus wirtschaftsliberal, grün angehaucht und sozial eingestellt. nix von ganz rechts oder ganz links! und die vp bietet gar nichts!

lächerlich, was will eine partei die gerade mal 10% der stimmen bekommen hat in unserem land bewegen :fragezeichen:

leider sehr wenig. oder sind wir froh als autofahrer? darum meine ich, grün angehaucht, aber kein grüner.

denk an die tiertransporte, umwelt, protest gegen die grenznahen atom meiler usw.

denk an die tiertransporte, umwelt, protest gegen die grenznahen atom meiler usw.

als tierlebender mensch muss ich dir zustimmen, tiertransporte, legebatterien, tierversuche da sind wir einer meinung, bezüglich atommeiler..naja protestieren kann man ja aber österreich kann den tschechen , slowaken, slowenen etc. ned vorschreiben was sie zu tun haben ....ein besonderes kapitel war hainburg 1984 dank den grünen und greenpeace habe ich damals meine arbeit verloren...ich war damals 19...150 leute wurden damals in der firma wo ich war entlassen, österreichweit waren es tausende , gegen ein ökologisch gesundes wasserkraftwerk zu demonstrieren ist so ein schwachsinn :mauer:

als tierlebender mensch muss ich dir zustimmen, tiertransporte, legebatterien, tierversuche da sind wir einer meinung,
:daumen: :daumen: :daumen:

bezüglich atommeiler..naja protestieren kann man ja aber österreich kann den tschechen , slowaken, slowenen etc. ned vorschreiben was sie zu tun haben ....
sie werden im eigenen land sensibilisiert

ein besonderes kapitel war hainburg 1984 dank den grünen und greenpeace habe ich damals meine arbeit verloren...ich war damals 19...150 leute wurden damals in der firma wo ich war entlassen, österreichweit waren es tausende , gegen ein ökologisch gesundes wasserkraftwerk zu demonstrieren ist so ein schwachsinn :mauer:
da gebe ich dir recht!

nur, ich fahr net mit dem panzer über die anderen drüber:mrgreen:

Zurück
Oben