"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mit dem Rauchen aufhören...da nimmt man immer zu, da kann man nix dagegen tun. Ich will Dir gar nicht erzählen, wieviel ich zugenommen hab seinerzeit...:( Die Lust auf Süßes war riesig ( ich hab auch Ende Oktober aufgehört, da kommt dann die Winterfresssucht dazu ) - ich hab ständig irgendwelche Kekse und Kuchen gefressen.

Bin schon ruhig und bemitleide Dich.

Und das soll jetzt umsonst gewesen sein???????
Aber woher! Das war nicht umsonst! Aber überflüssig! ;) Dein Körper weiß das! Nur Dein Hirn nicht! Also reagiert jetzt der Körper! :mrgreen: Passt schon! ;)

Schoki als Rauchersatz is´ aber auf längere Sicht nicht so toll! Kaugummi oder vorerwähnte Süßholzstangerl sind 10x besser! ;) Und viel wichsen, rubbeln, massieren, streicheln etc. Damit die Patschehändchen, was zu tun haben. ;) Allenfalls noch Nasebohren! Aber das bitte nur alleinich! :mrgreen:

meine damen und herren, jerry meldet sich ab für heute!

i foa zu meiner freundin, um spass zuzweit zuhaben!;)
wir hören und lesen uns morgen, i wünsch euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen freitag abend!

ciao euer jerry!:daumen:

guten morgen allerseits!

wow, bin ich müde heute!
und wies ausschaut werd ma heut nachmittag ins outlet center nach parndorf rasen, wenn die bis nachmittag offen haben, weiss des wer von euch?

lg, jerry

Zurück
Oben