"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ja konkurrenz kann ned schaden sonst wirds ja fad :mrgreen:

Ich würde mich da jetzt nicht so sehr drauf verlassen, dass das auch so klappt. Schliesslich war der jetzige Verbandchef Trainer und für den jetzigen Zustand nicht ganz unverantwortlich.

Ich würde mich da jetzt nicht so sehr drauf verlassen, dass das auch so klappt. Schliesslich war der jetzige Verbandchef Trainer und für den jetzigen Zustand nicht ganz unverantwortlich.

beim heutigen slalom waren die deutschen girls ganz gut 5., 6., 11. , nur bei den herren schauts schlecht aus, gibts da überhaupt noch welche?

beim heutigen slalom waren die deutschen girls ganz gut 5., 6., 11. , nur bei den herren schauts schlecht aus, gibts da überhaupt noch welche?

Wird das bei uns überhaupt noch übertragen?
Klar gibts da noch einen, den Neureuter, Sohn von Goldrosi Mittermaier und Christian Neureuter. Genmäßig müsste ers drauf haben. Wenn du nach ihm suchst solltest du immer bei den Ausgeschiedenen nachsehen.:mrgreen:

wennst ORF empfangen kannst da ist jedes rennen live :daumen:

ORF wird bei uns behindert wo es nur geht, weil immer wenn Schumi seine Runden gedreht hat und RTL Werbung gestartet hat, haben viele auf ORF umgeschaltet (und euren Brüller in kauf genommen).
Ich sollte mir doch mal einen digitalen Kabelempfänger zulegen. Oder ich könnte mich ums entschlüsseln beim Sat empfang ins Auge fassen.;)

ORF wird bei uns behindert wo es nur geht, weil immer wenn Schumi seine Runden gedreht hat und RTL Werbung gestartet hat, haben viele auf ORF umgeschaltet (und euren Brüller in kauf genommen).
Ich sollte mir doch mal einen digitalen Kabelempfänger zulegen. Oder ich könnte mich ums entschlüsseln beim Sat empfang ins Auge fassen.;)

Ein Prüller als Brüller oder: Ein Brüller, unser Prüller!:D

:daumen: :mrgreen:

so lange bei der formula zu sein und so wenig ahnung zu haben ist schon eine leistung für sich :daumen:

legendär seine lauda inteview,s wo lauda mit "des is a blöde frag" konterte​

Das ist bei unseren manchmal auch nicht besser, was die manchmal blind herumrätseln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber einmal habe ich mich doch sehr über ihn amüsiert, er hielt eine Rede, sein Thema war, so kam es mir jedenfalls vor, dass die Formel 1 ohne Österreich überhaupt nicht leben könnte.
Die Vergangenheit ohne Lauda undenkbar.
MC Laren/Mercedes ohne den damaligen Testfahrer Wurz undenkbar
Williams BMW funktioniert nur mit Berger
und so hat er damals noch einige Sprüche rausgehauen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen allerseits! :mrgreen:

Sitz mit kleinen Augen vorm PC. Waren gestern ums Eck in einer coolen Kneipe gewesen. Mein Freund, ich und zwei Kumpels. War ein super lustiger Abend gewesen und ich war ausnahmsweise die die am wenigsten getextet hat. :mrgreen:

Ein hoch auf den Genever, den Wodka, Piwo, Wodka Lemon, und....

...und dass ich nicht verschädelt bin. Spitze! :daumen:

Was ist denn nu wieder Häferl Kaffee? Starker Kaffee? Mokka? :shock:

Schönen Samstag euch allen!
blue

Ich muss wach werden! :evil:

Danke Mike...ich nehm dann auch eine große Tassee Kaffee! :daumen:

Was denn für eine Verabschiedung? Hab ich was verpasst?

Zurück
Oben