K
Gast
(Gelöschter Account)
aber 2010 solltet ihr euch warm anziehen, laut unserem Verbandchef können unsere dann auch wieder fahren.
![]()
ja konkurrenz kann ned schaden sonst wirds ja fad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber 2010 solltet ihr euch warm anziehen, laut unserem Verbandchef können unsere dann auch wieder fahren.
![]()
ja konkurrenz kann ned schaden sonst wirds ja fad![]()
Ich würde mich da jetzt nicht so sehr drauf verlassen, dass das auch so klappt. Schliesslich war der jetzige Verbandchef Trainer und für den jetzigen Zustand nicht ganz unverantwortlich.
beim heutigen slalom waren die deutschen girls ganz gut 5., 6., 11. , nur bei den herren schauts schlecht aus, gibts da überhaupt noch welche?
Wird das bei uns überhaupt noch übertragen?
wennst ORF empfangen kannst da ist jedes rennen live![]()
ORF wird bei uns behindert wo es nur geht, weil immer wenn Schumi seine Runden gedreht hat und RTL Werbung gestartet hat, haben viele auf ORF umgeschaltet (und euren Brüller in kauf genommen).
Ich sollte mir doch mal einen digitalen Kabelempfänger zulegen. Oder ich könnte mich ums entschlüsseln beim Sat empfang ins Auge fassen.![]()
(und euren Brüller in kauf genommen)
![]()
![]()
so lange bei der formula zu sein und so wenig ahnung zu haben ist schon eine leistung für sich![]()
legendär seine lauda inteview,s wo lauda mit "des is a blöde frag" konterte

und so hat er damals noch einige Sprüche rausgehauen.
bisquitroulade und kaffee zwischndurch einastö ....
A Rouladen und a Häferl Kaffee schnapp - Dongschee.
häferl kaffee=tasse kaffee
Dann stell ich nochn Apfelkuchen dazu.
Kaum bin ich mal ne Zeit weg schon verpass ich ne Verabschiedung.![]()