- Reaktionen
- 2.805
- Checks
- 86
In Deinem Alter sollt ma schon überlegen, ob ma's aushält, wenn man lumpen geht.![]()
und dann net amal im eigenen Bett landen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Deinem Alter sollt ma schon überlegen, ob ma's aushält, wenn man lumpen geht.![]()
Tja, waaßt eh, die jungen Menschal lassen einen die Überlegungen erstmal hintan halten!In Deinem Alter sollt ma schon überlegen, ob ma's aushält, wenn man lumpen geht.![]()
Des is´ supa!![]()
und dann net amal im eigenen Bett landen .....![]()
![]()
Ich jammere nicht, sondern stelle fest!und wenn man es schon tut, dann sollte man am nächsten tag nicht jammern. das kann ja keiner hören.![]()
zum Druckabbau! Ich jammere nicht, sondern stelle fest!![]()
@Luxi
Polster und Kuscheldecke kannst vergessen! Ich bin auf der Suche nachzum Druckabbau!
![]()
bleiben .... ....und gegen etwas später genehmige ich mir noch ein gut eingekühltes Doserl Red Bull!![]()
................maaaaa wenn i siach wias den
net hinhaut ....Demgehts eh net dreckig, der sudert nur, ... weil des mitn
net hinhaut ....
stimmt, du hast recht. ich bin noch nicht ganz dadu weißt schon zu viel a.... zu wenig sch....
![]()
Deswegen will ich ja auch doppelt*akanezwanzigmehr*![]()
![]()
![]()
! Aber hier will ja keine! Demgehts eh net dreckig, der sudert nur, ... weil des mitn
net hinhaut ....
Tust eh!Da müsst i permanent sudern.
glasl milch schnapp und s´neiche ÖKM anschau
ÖKM ? Ist leicht da Nachbar scho da ?
loool na, owa boid
ist auch ned das ÖKM was du vielleicht jetzt glaubst, ich les das Österreichische Kirchen Magazin![]()
Der Herr sei mit Dir und mit Deinem Geiste.........
krautfleisch mit semmeknedln reinstell
aan guadn !
mhhhhh legaaaaaaaa , do schnapp i ma a tölla voi
daung da schee franzl![]()