"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hast vielleicht einen Salat für mich???
Das andere kann ich doch nicht essen :(
Bei ist nämlich schon was angewachsen :evil: :mauer:

Salatplatte für die Jelly anrichte...ein bisserl Vollkorngebäck dazu?
ich verzicht auch aufs Krautfleisch. Eines der wenigen Gerichte, das ich seit Kindheit an HASSE.

ein ganz spätes guten morgen in die runde wirf und a Mahlzeit auch gleich!

aaaaaaaaaaaaa, ich hab den ganzen nachmittag verschlafen, aber ich bin ja noch a bissi krank, da kann des schon passieren!

ich glaub mir gehts scho a bissi besser!
eure genesungswünsche sind da sicher schuld dran;)

lg, jerry

ein ganz spätes guten morgen in die runde wirf und a Mahlzeit auch gleich!

aaaaaaaaaaaaa, ich hab den ganzen nachmittag verschlafen, aber ich bin ja noch a bissi krank, da kann des schon passieren!

lg, jerry

liegts am Fieber oder von welchem nachmittag sprichst Du? Es ist 11:56.

liegts am Fieber oder von welchem nachmittag sprichst Du? Es ist 11:56.

servas, ziggy! na geh jetz hab ich mich verschrieben auch noch, ich meinte natürlich das ich den ganzen vormittag verpennt habe, heul!

fieber hob i glaub i kanns mehr, jedenfalls is ma nimmer heiss!
aber wenn i ma da schnecke ihre bilder anschaue, kommt wieder des fieber rauf glaub ich, wenn jetz unser engerl auch noch fotos in die runde wirft dann steigt mein fieber sicher auf über 40 grad ;-)

lg, jerry:daumen:

Für alle Mit-Diätler :

Polardorsch in Kartoffelmantel, Salat aus Sojasprossen mit Dressing aus Walnussöl !

Mahlzeit

:mrgreen: von einer tollen frau kann nie genug da sein :daumen:

:bussal:

Muss aber nicht sein, außerdem sieht es dann nicht mehr so toll aus

was'n für ein Frust?

Ich kenn das ja, in solchem Fall hilft nur: nix einkaufen, Schokolade wegsperren und Schlüssel wegwerfen :mrgreen:

Rauche seit vier Tagen nix mehr.....
Könnt dafür den ganzen Tag essen, vorallem Schokolade :mauer:
Und das macht sich irgendwie auf der Waage bemerkbar :(
Dabei hab ich mir im Sommer doch erst tapfer meine fünf Kilo runtergehungert......
Und das soll jetzt umsonst gewesen sein???????

Für alle Mit-Diätler :

Polardorsch in Kartoffelmantel, Salat aus Sojasprossen mit Dressing aus Walnussöl !

Mahlzeit

obwohl, bei an fisch kau i ned widerstehn , polardorsch leckeeeeeer, schnapp ma a stickl ohne solod , daungda sche chris :daumen:

Und das soll jetzt umsonst gewesen sein???????

kurzfristig vielleicht ja, länger gesehen aber nicht. das wird schon. dein körper muss sich erst umstellen, das braucht zeit.

ich habe einen freund, der hat von heute auf morgen mit dem alkohol und rauchen aufgehört. weit über 100 pro tag, der hat über....

aber nein, das willst du jetzt gar nicht wissen. ;)

Zurück
Oben