- Reaktionen
- 38.944
- Checks
- 2
das ist ja nur eine seite.....der berichterstattung....die andere seite wurde ja gesperrt![]()
Du meinst den Rakentenabschuss oder was es auch immer war hat man nicht gezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja nur eine seite.....der berichterstattung....die andere seite wurde ja gesperrt![]()
Das Kamerateam von RT dürfte unerwünscht sein.

fakeDu meinst den Rakentenabschuss oder was es auch immer war hat man nicht gezeigt?
du meinst der angriff auf die kinderklinik war ein fake?
genau das meinen die Putin-Versteher (um nicht zu sagen: Putin-Verehrer) wohl.du meinst der angriff auf die kinderklinik war ein fake?
Ja, die 124er sind eh auch hübsch, aber die 225er kōnnen sie trotzdem nicht ersetzen.
Was willst in Nordkorea?
Die sind eh sanktioniert so gut es geht...
Aber was soll das bringen da einzugreifen ausser einen weiteren Konflikt mit einem Land das vermutlich auch nukleare Waffen hat....
genau das meinen die Putin-Versteher (um nicht zu sagen: Putin-Verehrer) wohl.
Blöd halt nur, daß der Lawrow es heute sogar - wenn auch indirekt - zugegeben hat.
tja, dazu muß man halt schon sagen, daß hierzulande über Jahrzehnte eine völlig verfehlte Energiepolitik betrieben wurde.
Ein ganzes Land zu 80% (!!!) von einer Diktatur abhängig zu machen - da gehört schon ganz schön viel Blind- und Blödheit dazu![]()

quelle?.....war´s wirklich ein kinderkrankenhaus? außerdem trifft es in jedem krieg kinder und zivilisten....momentan scheinen aber alle so sensibel zu sein.....wenn der westen zivis und kids tötet dann ist das ok???????????
man kann vom Kogler halten was man will, aber mit seiner kürzlichen Aussage hinsichtlich Putins Hofierung "samt Schleimspur" durch die Wirtschaftskammer hatte er völlig recht.2014 hatte man die Chance, nicht genützt,
noch dazu den Wahnsinngen den Teppich ausgerollt, (Russendenkmal, eine Ministerinhochzeit etc.)
und genau das legitimiert jetzt den Beschuß des Kinder- bzw. Geburten-Krankenhauses ?außerdem trifft es in jedem krieg kinder
Da gibts ja angeblich das Video wie der Fischer dem Putin auf dei Schulter klopft (habs nicht gesheen, nur gelesen) da wird er sich halt angesprochen gefühlt habenman kann vom Kogler halten was man will, aber mit seiner kürzlichen Aussage hinsichtlich Putins Hofierung "samt Schleimspur" durch die Wirtschaftskammer hatte er völlig recht.
Daß der Kogler daraufhin vom Wirtschaftskämmerer Mahrer gerügt wurde, ist ja noch plausibel; aber daß ebenso eine Rüge vom ehemaligen Bundespräsidenten Fischer kam, hab ich nicht ganz verstanden. Altersborniertheit?
Da gibts ja angeblich das Video wie der Fischer dem Putin auf dei Schulter klopft (habs nicht gesheen, nur gelesen) da wird er sich halt angesprochen gefühlt haben![]()
Würde Putin die Erdgaslieferungen stoppen, würde er sich damit vor allem auch selbst schaden, träfe das die russische Wirtschaft doch empfindlich. Wie ist hier eigentlich die Bezahlung geregelt?
Was er gesungen hat, gilt immer noch.arik brauer ist tot
Wozu muss man einen Mörder verstehen?um objetiv urteilen zu können sollte man beide parteien verstehen![]()
Und auf welcher Seite stehst du? Auf der Seite eines Mörders?das ist ja nur eine seite.....der berichterstattung....die andere seite wurde ja gesperrt![]()
Das soll uns jetzt was genau sagen?arik brauer ist tot
In einer Welt der alternativen Fakten musste der arme Wladimir nur dem Massenmord an Russen in der Nazi-Ukraine mit dem jüdischen Präsi-Bösewicht ein Ende setzen.Und auf welcher Seite stehst du? Auf der Seite eines Mörders?
Liegt der Brauer tot im Zimmer lebt er nimmer???Das soll uns jetzt was genau sagen?

Und auf welcher Seite stehst du? Auf der Seite eines Mörders?