ruinierter Orgasmus

Hi,

mich würde folgendes wirklich interessieren.

Was fühlt ein Mann bei einem ruinierten Orgasmus?

Mit ruiniertem Orgasmus meine ich, wenn man kurz bevor der Höhepunkt kommt einfach aufhört und es für den Mann trotzdem kein zurück mehr gibt. Man sieht dann noch schön wie er abspritzt aber eben ohne jegliche Stimulierung.

Danke für eure Antworten. :)
Ich sehe das wie du beschreibst nicht als ruiniertem Orgasmus, er spritzt ja ab 🙈
Das heißt du hast zu lange an seinem Pimmel gespielt 😜

Ich liebe es wenn es rausläuft ohne das es zuckt... Es ist aber schwer hinzubekommen.
Wenns rausgelaufen ist ein paar Sekunden Pause und dann weitermachen bis zum richtigen Orgasmus....
Sehr geiles Spiel für welches man sich sehr gut kennen muss.

Mit mir wurde das Spiel des ruinierten Orgasmus schon während meiner Teenagerzeit von einer Jungsclique praktiziert. Sie haben mich oft gefesselt und dann an meinem Schwanz rumgemacht. Eines ihrer Spiele war, mich immer wieder über einen langen Zeitraum bis kurz vor dem Spritzen anzuwichsen, ohne mich fertigzumachen. Das war öfter eine ziemliche Quälerei für mich und ich habe um´s Abgewichstwerden gebettelt, weil es kaum auszuhalten war und ich nur noch kommen wollte. Manchmal ist es mir gelungen, wenn sie wirklich ganz kurz vorher aufhörten, durch Pumpen und Konzentration einen Samenerguß hinzukriegen, damit die Quälerei aufhört. Das fanden sie dann besonders witzig, weil ich spritzte ohne dass einer von ihnen Hand anlegte. Neben der Demütigung, die damit verbunden war, war es meistens kein schöner Orgasmus. Es zog irre in den Eiern und vor allem die Eichel hat sich nicht gut angefühlt. Besonders schlimm war es, wenn dann einer von ihnen aus Spaß noch ein bisschen "nachgewichst" hat. Das hält man in so einer Situation kaum noch aus.
Heute lasse ich es immer noch mit mir machen (es gibt Frauen, die es sehr mögen) und genieße es inzwischen als besondere Form des Kommens.

Ich Gerd finde es sehr geil wenn meine Eheschlampe beim GB einfach nur zum Ablassen von Sperma benutzt wird, niemand Rücksicht darauf nimmt ob sie dabei auch kommt und Orgasmen hat. Am geilsten ist es wenn 8, 10, oder mehr Männer sich in ihr entleeren und dabei aufpassen und kurz innehalten wenn sie kurz vor einem Orgasmus ist.

Unbeschreiblich geil wenn sie Rand voll Sperma und bis zum Platzen geil ist.

Ich Gerd finde es sehr geil wenn meine Eheschlampe beim GB einfach nur zum Ablassen von Sperma benutzt wird, niemand Rücksicht darauf nimmt ob sie dabei auch kommt und Orgasmen hat. Am geilsten ist es wenn 8, 10, oder mehr Männer sich in ihr entleeren und dabei aufpassen und kurz innehalten wenn sie kurz vor einem Orgasmus ist.

Unbeschreiblich geil wenn sie Rand voll Sperma und bis zum Platzen geil ist.
hat sicher auch viel mit dem thema zu tun.
und da sag nochmal einer das es nicht stimmt das beim wixen manche zu wenig blut im kopf haben

Mit mir wurde das Spiel des ruinierten Orgasmus schon während meiner Teenagerzeit von einer Jungsclique praktiziert. Sie haben mich oft gefesselt und dann an meinem Schwanz rumgemacht. Eines ihrer Spiele war, mich immer wieder über einen langen Zeitraum bis kurz vor dem Spritzen anzuwichsen, ohne mich fertigzumachen. Das war öfter eine ziemliche Quälerei für mich und ich habe um´s Abgewichstwerden gebettelt, weil es kaum auszuhalten war und ich nur noch kommen wollte. Manchmal ist es mir gelungen, wenn sie wirklich ganz kurz vorher aufhörten, durch Pumpen und Konzentration einen Samenerguß hinzukriegen, damit die Quälerei aufhört. Das fanden sie dann besonders witzig, weil ich spritzte ohne dass einer von ihnen Hand anlegte. Neben der Demütigung, die damit verbunden war, war es meistens kein schöner Orgasmus. Es zog irre in den Eiern und vor allem die Eichel hat sich nicht gut angefühlt. Besonders schlimm war es, wenn dann einer von ihnen aus Spaß noch ein bisschen "nachgewichst" hat. Das hält man in so einer Situation kaum noch aus.
Heute lasse ich es immer noch mit mir machen (es gibt Frauen, die es sehr mögen) und genieße es inzwischen als besondere Form des Kommens.
Da würde mich ja echt interessieren wie deine Jugend sonst so war, in welchem sozialen Gefüge du aufgewachsen bist und wie es dazu kommt dass du sowas erleben musstest... o_O

Da würde mich ja echt interessieren wie deine Jugend sonst so war, in welchem sozialen Gefüge du aufgewachsen bist und wie es dazu kommt dass du sowas erleben musstest... o_O
Das klingt, als ob ich ein schlimmer Sozialfall gewesen wäre. Keine Sorge, war ich nicht. Es war alles gutbürgerlich normal. Es gab halt diesen 2 Jahre älteren Uralt-Freund, der wirklich schon sehr entwickelt war (ein Riesenschwanz!). Er war extrem neugierig auf alles, was mit Sex und Wichsen zu tun hatte, dazu ziemlich dominant. Und so kam es, dass wir irgendwann eine sehr ausgeprägte Wichsfreundschaft begonnen haben, in der er eigentlich alle Spielregeln bestimmte (hab hier schon öfter darüber geschrieben). Was er wohl ahnte oder wusste, war, dass ich eine leicht devote Ader hatte (ich fand es z.B. immer sehr aufregend, wenn ich beim Cowboy-Idianer-Spielen gefangen und gefesselt wurde, manchmal wurde dann schon mein Schwanz rausgeholt). Ich war nach ihm der erste, der abspritzen konnte. Meistens lief es zu zweit und sehr ruhig bis zärtlich ab (extrem langes Edging war unsere Spezialität). Allerdings musste ich ihn oft, wenn er es brauchte, zwischendurch befriedigen, ohne dass ich kommen durfte.
Na ja, und nach einiger Zeit waren die anderen Jungs neugieriger geworden. Und in der Laube, die unser Quartier war, kam er dann immer öfter auf die Idee, mit mir Sachen zu machen, während die anderen dabei waren. Sie forderten ihn auch oft auf, dass sie was sehen wollten. Dann holte er einfach meinen Schanz raus und hat mich demonstrativ vor ihnen abgewichst oder ich musste das bei ihm machen (es war für uns alle immer ein spannender Moment, wenn er seinen meistens halbsteifen, dunklen Riesen aus der Hoser holte; muss zugeben, dass ich das Teil sehr gerne in den Händen hatte und es viel Spaß gemacht hat, ihn zu wichsen). Das steigerte sich mehr und mehr bis hin zu den Fixierungen (manchmal wurde ich auch festgehalten). Die anderen Jungs waren natürlich auch neugierig und haben, wenn er es zuließ oder bestimmte, an mir rumgemacht oder mich zwangsgemolken (bekamen sie dabei Sperma ab, fanden sie es immer ekelig). Und obwohl es manchmal sehr demütigend war und ich mich sehr geschämt habe (sie haben wirklich viele sehr heftige Sachen mit mir ausprobiert), habe ich nur selten nein gesagt. Ich wollte den DOM-Freund nicht verärgern oder verlieren. Und außerdem wurde ich oft einfach sehr schön abgemolken, was ich natürlich mochte.

Zum Thema, nichts für mich.
Ich finde das ganze an sich so frustrierend und hab dann destruktive Laune.
Ist mir aus Versehen bzw. der Partner nur zweimal passiert - das war komplett Oasch, danach musste ich dringend was reparieren oder kaputt machen.

Also nein, will ich nicht wiederholen.

Nun, es ist, wie wir wohl alle wissen, schwer, gar unmöglich, Gefühle klar zu beschreiben. Aber ich will es versuchen:

Beim richtigen Orgasmus ist dieses so besondere Gefühl, dieses Pumpen da, eben das "Abspritzen", um es so zu formulieren, manchmal total intensiv, den Körper durchflutend, manchmal einfach nur schön, aber eher flach. Wohl wie bei Frauen auch der Höhepunkt mal supertoll, mal, ja, ganz OK ist.

Wenn man aber genau einen Augenblick vor dem Orgasmus die Stimulation stoppt, dann fühle ich einen leicht ansteigenden Druck und Sperma wird ohne Pumpen aus meiner Spitze gedrückt, der Saft quillt aus der Spitze, durchaus mit einem hübschen Gefühl in der Eichel, doch ohne dem wirklichen Hochgefühl.

Ich hoffe, das gibt Dir einen kleinen Einblick.
Tja das ist dann halt auch ein flacher Orgasmus...
Es ist aber trotzdem sehr schön weil keine Ablenkung beim spritzen ist und er zuckt und ejakuliert ohne zutun...
Für mich passt sowas... nicht immer aber hin und wieder ganz ok...
Ich würde einen Orgasmus nicht als runiert sehen... es ist ja das ganze was dazu fphrt so wunderschön!

Mir ist mein erster ruinierte Orgasmus zufällig passiert: Ich habe in meiner Jugend oft stundenlang gewichst und es versucht so lange wie möglich hinaus zu zögern und einmal habe ich zu spät gestoppt, so dass ich genau den richtigen Punkt erreicht habe dass das Sperma rausgeronnen ist aber ich keinen Orgasmus dabei hatte. Das Schöne dabei ist, dass ich dabei voll geil geblieben bin und gleich das Sperma aufgeleckt habe.

Zurück
Oben