- Reaktionen
- 59
Weil ?Bin auch Recht frisch,aber es wird noch schlimmer werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ?Bin auch Recht frisch,aber es wird noch schlimmer werden![]()
Also unsere weibliche Hälfte war vor kurzem vier Stunden alleine dort und konnte in Ruhe sonnenbaden. Außer dem schon angewurzelten lokalen Stammpublikum war kaum jemand zu sehen, angequatscht hat sie keiner.Ja da sich nur schwule aufdringlich Männer unterwegs sind darf Mann sich nicht Wundern
Ui schwerer Fehler. Jetzt kommen sicher die an der Moralspitze ganz oben stehenden, besonders nicht mit den Gemächt denkenden Wesen (Ironie off) und posten dich zu ... "wann ist deine Sie wieder dort" ..... "Seit ihr heute auch da?" ... usw. usf. ... viel SpaßAlso unsere weibliche Hälfte war vor kurzem vier Stunden alleine dort und konnte in Ruhe sonnenbaden. Außer dem schon angewurzelten lokalen Stammpublikum war kaum jemand zu sehen, angequatscht hat sie keiner.
Ok, zugegeben, wenn dort nur schwule Männer unterwegs sind, ist es auch kein Wunder…
Das dort schule Leit rum rennen würd ich nicht behaupten - eher jene von der "Eigentlich Hetero", oder "Bi - Fraktion"...Ok, zugegeben, wenn dort nur schwule Männer unterwegs sind, ist es auch kein Wunder…
Und was los??Ich wäre gerade hier.
Fast keine Leute mehr da.Und was los??
Glaub ichFast keine Leute mehr da.
Ja, einge Leute hier.Was los heute?
Schreibt mir doch eine pn wann und wo sie wieder mal im der Sonne badet. Sie wird schauen und sich wundern wenn sie von mir angesprochen wird.Also unsere weibliche Hälfte war vor kurzem vier Stunden alleine dort und konnte in Ruhe sonnenbaden. Außer dem schon angewurzelten lokalen Stammpublikum war kaum jemand zu sehen, angequatscht hat sie keiner.
Ok, zugegeben, wenn dort nur schwule Männer unterwegs sind, ist es auch kein Wunder…
Werde um ca 18 h dort ins Wasser hüpfen.