- Reaktionen
- 88
Hi heute wer da von hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon ein Spanner hinterm Busch erspäht.Hi heute wer da von hier
Schwänze gibt es mehr als genug dortSind schon ein paar sonnenhungrige dort anzutreffen? Lg.
Ich werde vorbeischauen.dienstag ab 17.00 uhr jemand dort ?
Viel Spaß alleineIch werde vorbeischauen.
Ja da sich nur schwule aufdringlich Männer unterwegs sind darf Mann sich nicht WundernDie letzten Male als ich dort war war der Großteil der Leute bekleidet.Vereinzelt ein paar nackte aber ich hab das Gefühl das die Zeit des FKK baden an dem Teich vorbei ist
Ich selbst bin nicht schwul aber ich finde die Aussage das nur "schwule aufdringliche" Männer unterwegs sind schon sehr chauvinistisch. Es gibt aufdringliche Menschen und unaufdringliche. Aber schwul heisst nicht automatisch aufdringlich. Genauso wenig wie hetero nicht automatisch unaufdringlich heisst. Aber es gibt gscheite und eben bissl weniger gscheite Leut ...Ja da sich nur schwule aufdringlich Männer unterwegs sind darf Mann sich nicht Wundern
Ich verstehe dich voll hab den selben Scheiß gerade gehabt was aus gemacht mit einem Paar und als ich dort angekommen gleich mal 4männer die nur drauf warten das was passiert das ist so lächerlichTja leider muss ich feststellen nach kurzer Zeit im EF das sehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr viele das Hirn in der Hose haben!
Nach einem Aufruf ob ein Paar oder Dame an der Lafnitz ist vor kurzem,habe ich sieben Nachrichten von Männern bekommen,ist schon ein bisschen merkwürdig![]()
![]()
Ja das darfst du nicht preisgeben wo und wannIch verstehe dich voll hab den selben Scheiß gerade gehabt was aus gemacht mit einem Paar und als ich dort angekommen gleich mal 4männer die nur drauf warten das was passiert das ist so lächerlich
Und hatten die 4 schon ausgepackt oder waren sie schon mittendrin?Ich verstehe dich voll hab den selben Scheiß gerade gehabt was aus gemacht mit einem Paar und als ich dort angekommen gleich mal 4männer die nur drauf warten das was passiert das ist so lächerlich
Bin neu hir seit 2 Tagen erst hab nicht gedacht das es so extrem ist hahahJa das darfst du nicht preisgeben wo und wann
Wenn ich mich mit einer Dame Vergnüge brauch ich auch nicht 5 Zuseher, obwohl ein bisschen zum neidisch machen.
Ne bin Still und Stille Wasser sind bekanntlich Tief![]()
Fahr hin und schau nachUnd hatten die 4 schon ausgepackt oder waren sie schon mittendrin?
Bin auch Recht frisch,aber es wird noch schlimmer werdenBin neu hir seit 2 Tagen erst hab nicht gedacht das es so extrem ist hahah