Outdoor Rudersdorf FKK

Mitglied #530553

Aktives Mitglied
Registriert
10.9.2019
Beiträge
39
Reaktionen
1.701
Punkte
221
Checks
5
Wollte mal wissen ob es Neuigkeiten vom Teich im Rudersdorf gibt nachdem er ja voriges Jahr gesperrt worden ist.Darf man dort wieder baden oder ist es immer noch verboten?
 
Danke für die Information,tut sich auch was am Teich oder geht es eher ruhiger zu momentan?
 
Werd die Tage mal hinfahren und die Sonne geniessen ;) Vielleicht schon heute.
 
Ich werd heute Abend hinfahren ... noch wer? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut den hier getätigten Postings scheint er ja wieder offen zu sein?!? (War selber noch nicht vor Ort) ... und der Artikel in der BVZ scheint ja auch ein Hinweis auf die aktuell erfolgte Wieder-Öffnung zu sein?
 
Gestern vor Ort gewesen . Tafel „Privatgrundstück - Betreten verboten“ steht nach wie vor. Und es ist auch nach wie vor ein idyllisches, traumhaftes Fleckchen 🙂
 
Zurück
Oben