Outdoor Rudersdorf - Gemeindeteich (FKK)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel Schwachsinn hättest du dir ersparen können. Tatsache ist, dass Ortsansässige, die dort seit Jahren ihre Freizeit verbringen bereits belästigt wurden. Selbst deine Leute distanzieren sich von diversen Besuchern und deren Tätigkeiten und Handlungen. Dass, während Kinder im Badesee zugegen waren, Männer kopulierten und viele Zeugen vorhanden sind genügt wohl. Deshalb die Warnung! Da du rechtsunkundig zu sein scheinst, lass deinen Schwachsinn hintan. Oder ficke öffentlich im Königsdorfer Badesee ... Auch das öffentliche WC im Dobersdorf, als beliebten Treffpunkt deines Klientel, ist der Gemeinde bekannt. Bitte einfach anrufen dort und nachfragen. So einfach gehts... Und deine Weisheiten behalte für dich

Sorry, aber damit bestätigen Sie nur abermals, dass Sie nicht kritikfähig sind, stur in Ihrer Haltung und zugleich nicht kommunikativ genug sein können ohne zu schimpfen und ausfallend zu werden.

Wenn Sie nur halbwegs so angagiert im Lesen wären wie in Ihren Ermahnungen dann hätten Sie meinem wie Sie es so schön beschreiben "Schwachsinn" entnehmen können, dass ich kein einziges mal ausfallend Ihenen gegenüber geworden bin.
Dies widerstrebt nicht nur meiner geistigen Bildung, meines beruflichen Werdegangs sondern auch meiner kritikfähigen Haltung anderen Meinungen gegenüber.

MEINE LEUTE? Sie sollten wirklich aufpassen guter Mann mit Ihren haltlosen Andeutungen.:!:
Sie kennen weder mich, wissen nichts über mich und meine rechtskundige Fachkompetenz.

Ich habe aber auch kein Problem damit, Ihnen real gegenüber zu treten, wo ich dann die Beleidigungen Ihres vorangegangenen Posts, in Anwesenheit meines sehr guten Bekannten Manuels, der seit seinem Amtsantritt einen guten Job gemacht hat und natürlich auch Ihnen, in ausgedruckter Form vorlege und Ihnen dann durchaus gerne von dafür geschulten Personen in blau die Übertretungen ihrerseits erläutern lasse. Und weil es laut Ihnen schon so lange dort so zugeht können wir zu einer weiteren Meinungsbildung gerne auch den guten Franzi hinzuziehen. Ich bin ein offener aber kein schlechter Mensch, aber wenn ich von jemanden blöd angemacht werde dann regle ich das gerne unverzüglich und gründlich, mit allen Personen die sie damit in Verbindung bringen.

Im Gegensatz zu Ihnen brauche ich mich nicht mit Warnungen hier aufspielen, beleidigen und mich hinter einem Nick verstecken.
Und vergessen Sie nicht .... Wenn jeder der hier gemeldet ist zu meinem Klientel gehört, dann gehören Sie wohl auch dazu. Also, willkommen bei den bösen Jungs und Mädels. ;) Und nun freue ich mich auf unser Zusammentreffen!

Wie geschrieben...

Die rechtlichen Voraussetzungen sind vorhanden und so soll die Gemeinde auch dementsprechend diese umsetzen!
Es bedarf keiner kommunikativ unfähigen Moralapostel die glauben Hilfsscheriff spielen zu müssen.
So wie ich höflich Ihnen gegenüber war darf ich oder jeder andere, sich das auch hier von Ihnen erwarten!

Wenn dies so schlimm ist verstehe ich nicht warum dies nicht offiziell bereits verfolgt oder unterbunden wird. Dafür braucht es keinen WARNENDEN HUND der laut bellt.
Wo Leute belästigt werden oder sittenwiedrig gehandelt wird, wird in der Regel nicht lange zugeschaut sondern sofort gehandelt.
Und das ist auch gut so und wird von mir auch voll und ganz begrüßt! (Auch das hätten Sie meinem "Schwachsinn" entnehmen können - wer lesen kann ist klar im Vorteil und im Nachhinein schlauer)

Und noch zur Anmerkung für so gebildete Persönlichkeiten wie Sie es zu sein glauben ... Sie denken wohl, dass ihrem kindischen Verhaltensaufruf "anzurufen" jemand Folge leisten wird? Sorry, aber wie alt sind Sie überhaupt?

In diesem Sinne behalte ich meine Weisheiten für mich oder solche die vom Alter her auf so einer Plattform berechtigterweise gemeldet sind und darf mich mit einem Lächeln ins Bett werfen und freue mich dieses Thema weiterhin aufmerksam im Auge zu behalten.
 
Achja bevor ich vergesse ....

Sie sollten unbedingt auch auf iSwimNu.de aktiv werden. Da wird auch ganz groß Werbung in dieser Sache gemacht. Leider nicht mein Klientel wie Sie so schön ausgeführt haben.

So wird Ihnen zumindest nicht langweilig, ihr Frust verliert sich nicht und sie finden dort auch bestimmt noch zahlreiche Möglichkeiten, sich neue Freunde und Anhänger zu verschaffen. :up:

In tiefer Verneigung Ihres unermüdlichen Einsatzes - Der Schwachsinn Schreiber
 
bevor rudersdorf aus dem ruder läuft: geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben