Outdoor Rudersdorf - Gemeindeteich (FKK)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #79780

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Burgenland Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
13.11.2007
Beiträge
30
Reaktionen
1.133
Punkte
151
Checks
3
Wer kennt ihn und kann dazu etwas berichten?

Ein Kleinod im südlichen Burgenland (Bezirk Jennersdorf/Nähe Fürstenfeld).
Vielen ist dieser Badeteich schon bekannt, für Viele ist er jedoch ein Geheimnis! Am Nordufer ist auch FKK-Baden möglich, daher wird er von Nudisten der Region gerne besucht! Sexuell betrachtet läufts eher ganz ruhig ab. Hin und wieder kann man kleine Spielereien in den versteckten Winkeln beobachten.
Hunde sind nicht erlaubt!
 

Anhänge

  • gemeindeteich.JPG
    gemeindeteich.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
von den Sexuellen hab ich noch nichts beobachten können.
um welche Zeit sollen die sein???????
 
Ist der Teich nicht privat?
Dort steht ja eine Tafel das der Teich nur für Ortsbewohner ist.
 
wir sind halt Besucher des Ortes.
Solange wir die Anlage SAUBER verlassen wird es sicher keine PROBLEME geben.
 
Auf der "inoffiziellen" Seite des Teiches (entlang der ausgetretenen Wege) tut sich immer wieder was ......... unabhängig von der Tageszeit .....
 
Waren eben dort...
Vor allem Familien mit Kids und nur ein paar ältere FKK - Semester.
Sind wieder gefahren...
 
Ist jetzt jemand anwesend ich bin vor 15 Minuten angekommen
 
Ok wo ist der Teich genau kann ihn auf google nicht finden
 
Wenn sich hier wer anmeldet, bin ich morgen um 14 Uhr da.
 
bei meiner letzten "Visite" war die "nackte" Seite leider auch fest in der Hand der "Textilen" und wurde zudem als "Hunde-Bad" missbraucht, da ist es mir gleich wieder vergangen.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben