Outdoor Rudersdorf - Gemeindeteich (FKK)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde gerne heute Abend (oder später Nachmittag) den einen oder anderen Schwanz blasen, oder wixen - wie Du willst.
Auch einfach ins Maul gwichst zu kriegen bin ich nicht abgeneigt.
Falls das Wasser nicht zuuu kalt ist (um mich danach zu waschen) lass ich mich auch gerne anpinkeln - "golden shower" und/oder NS.
19:00 h wäre mir bequem. Sollte sich ein Kontakt zu anderer Zeit ergeben, werd ich natürlich versuchen diesen wahr zu nehmen.
 
hab heute abend zeit und lust ... wer noch? (sorry hab mich in den persönlichen einstellungen verklickt, nachrichten funken wieder)
 
Gummistiefel und Regenschirm nicht vergessen
 
Ich schaue mal am Nachmittag ob es zum sonnenbaden geht ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben