- Reaktionen
- 522
- Checks
- 1
Komm mal mit deiner Frau binAußer mir niemand da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm mal mit deiner Frau binAußer mir niemand da

..... wird sich dort ausser einem Schwulentreff nichts abspielen....Wenn die Abende wärmer werden.![]()
Ich habe bis jetzt noch nie einen (rein Schwulen) Mann getroffen , der aufdringlich war!! Die sehen und spüren , ob die andere Person auch auf dem gleichen Level unterwegs ist ! Gibt natürlich wie überall auch negative Ausnahmen !Ja da sich nur schwule aufdringlich Männer unterwegs sind darf Mann sich nicht Wundern
Ja da sich nur schwule aufdringlich Männer unterwegs sind darf Mann sich nicht Wundern
Mim Moped oder Radl?Wie kommt man denn dort hin?
man[n] lese den Thread von Anfang.........Wo ist dieser Teich
Lesen und Recherchieren scheint mehr und mehr zur Ausnahmeerscheinung zu werden. Aber wer noch eine Gehirnwindung mehr hat kann den Teich sogar auf Google finden ^^man[n] lese den Thread von Anfang.........
Vielen Dank, ich arbeite dran. Mit Enthusiasmus.Du bist schon ein geiler Klugscheisser!
Warst du schon mal dort? Weil du dich offensichtlich sehr gut auskennst!Mim Moped oder Radl?