Massagen Royalmassage Schwechat

Gibt es jetzt schon mehr Erfahrung von den "Royals"? Wirklich nur Massage, oder eh das volle Programm?
Mich würde diese Mira von den Fotos her reizen.
Hatte schon jemand das Vergnügen?
 
je nachdem, wieviel du auf den Tisch legst.
manche bieten aber nicht mehr als Handentspannung an.
bei vollem programm küssen, blasen ficken, alles mit Conti, teuer, so an die 130 pro halber und (denke ich) 170-180 für die Stunde.
 
Erfahrungsbericht - Royal Massage - Schwechat - Anna aus Ungarn

Seit der Eröffnung der Royal Massage hatte ich vor dieses Etablissement aufzusuchen.
Einige Erfahrungsberichte und speziell die Preispolitik hatte mich bisher davon abgehalten.
Nun konnte ich den Drang dieses Lokal zu besuchen und mich von einer Schönheit in den Himmel massieren zu lassen nicht mehr widerstehen.
Ich besuchte das Lokal in Schwechat. Von einer netten Empfangsdame wurde ich in ein schönes Zimmer geführt, über die Leistungen/Preise informiert und die ca. 6 anwesenden Damen wurden mir vorgestellt.
Ich bevorzuge junge bis "mittelalte", schlanke Damen. So richtig schlanke Damen waren bei meinem Besuch nicht verfügbar.
Mein Entscheidung viel auf Anna aus Ungarn.
Eigentlich wollte ich wirklich nur eine tolle erotische Massage. Die Damen sind dort aber scheinbar sehr bemüht ihre "Extras" zu verkaufen. Ich entschied mich dennoch zum Ausprobieren/Kennenlernen für "30 Minuten erotische Massage".

Nach einer Dusche in der wirklich super schönen, sehr großen Dusche (es dauerte nur ewig bis das Wasser warm wurde) ging es auf die Matratze.
Anna begann meine Füße einzuölen, dann ging es weiter am Rücken - das war schon fast wie eine Massage und war ganz angenehm.
Nach ca. 15 Minuten - umdrehen. Sie setzte sich neben mich und begann mein bestes Stück mit viel Öl zu massieren. Nicht dass es nicht angenehm gewesen wäre, aber von einer tollen erotischen Massage war das weit entfernt. Von der Empfangsdame wurde mir erklärt, dass bei der erotischen Massage nur wenig Body2body dabei ist. Bei mir war kein Body2Body dabei. Mehr Body2Body ist angeblich bei der Nuru-Massage dabei.

Anna ist grundsätzlich ein sehr hübsches, junges - wenn auch ein bisschen stärkeres Mädel. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, tolle Augen und ist äußerst sympathisch (wir haben uns auch ganz nett unterhalten).

"Massagetechnisch" bin ich halt sehr verwöhnt von der Roxanna im Lotus Spa (1160 Wien) bzw. vom Massage Gold (Amstetten) - da bekommt man halt für sein Geld auch wirklich eine tolle Massage.

Fazit: Anna ist ein nettes Mädel. Das Ambiente (die Zimmer) sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis hat für mich überhaupt nicht gepasst. Für jemanden der "mehr" als eine Massage möchte sicher eine interessante (wenn auch nicht günstige) Adresse.

Wiederholungsgefahr: 10% (wenn sich vielleicht die Preispolitik oder der Service-Umfang ändert könnte es durchaus mehr sein)

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
 
nichts neues: hatte 30 min reines Zusammensein (50 min. mit Vorstellen, duschen etc.).
War ganz gut aber:
teuer 130 mit Sex für 30min.
Wiederholungsgefahr eher selten, wegen hohem preis...
EW bringt mehr, zB Blasen ohne Gummi.
Massieren war eher nicht so, Body to Body OK
aber: für 130,-- am Ar...ch der Welt zu teuer.
max. 100 für 30 min wert.
Mädels sind aber schön und gepflegt.
Zitier mich ausnhamsweise selber.
Neu Preise:
150 für 1 Stunde Massagen inkl. tollem Sex (habe jetzt noch weiche Knie)
Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch weit über 100%.
auch sonst im Service neue Preis und gute Liste. Geht hin und lasst euch beraten.
100 % Empfehlung von mir!
 
Ginger: Eine superfesche MILF, mit natürlicher sehr schöner Brust- nichts hängt durch- schlank, gebräunt, geil. Duscht mit Klienten, seift alles schön ein, etc. geil.
macht kein NF aber kann man aushalten, da mit charme und Esprit aufgewogen.
Leider gestern abend nach Hause gefahren, wird aber wieder kommen wenn Corona vorbei.
Ginger
 
Hab da jetzt anrufen müssen da ich mich auf der Preisliste ned auskannte.


Also Erotikmassage + Extra Service (alles mit Gummi) 150/60

Nur Extraservice ist nur Sex und kostet auch 150€
 
Ich war unlängst bei Ramona - hat sich auf der Durchreise angeboten.
Gebucht hab ich RoyalMassage Spezial - also Erotik+Tantra+Nuru+Lingam, 50min laut Preisliste für 130,-

Studio ist sauber, Räume sind groß, aber kahl, dafür große Duschen ;-)

Ramona ist hübsches Mädel, um die 35, Figur ok, wenig Brust - aber mehr Auswahl gab es nicht - Lea wurde mir vorgestellt, aber die war offensichtlich schlecht gelaunt.

Entschieden fürs Studio hätt ich mich eigentlich, weil (offensichtlich) die Chefin mit Bombenfigur im Kontaktbazar inseriert... aber gut, gleich umdrehen und gehen wollt ich auch nicht. Vielleicht gibts ja Überraschungen?

Die Überraschung war der Schokolade zum Cola, geduscht hab ich allein, die Massage war eine Öl-Streichelmassage hinten, vorne ein öliges Gewixe - gefühlvoll ausgeführt aber völlig emotionslos. Stimmung kam auch keine auf, weil Ramona kein Wort deutsch spricht und damit auch die übliche Kommunikation ausblieb.

2 min vor meinem Abschluss fragte sie, ob sie ihn für € 50,- extra in den Mund nehmen soll - ich lehnte dankend ab - und somit war der Spaß nach 30 min vorbei.

Zugegeben - wir haben vielleicht für schlechteres schon mehr Geld ausgegeben, aber da ist die Wiederholungsgefahr jedenfalls 0.

Vielleicht ein anderes Mädchen, vielleicht ein anderes Paket - aber so nicht mehr.

Meine Meinung, die mir 130,- gekostet hat ;-)
 
Spiele mit dem gedanken mal dieses studio zu testen.. optisch scheinen die meisten damen ja sehr ansprechend zu sein.. berichte sind leider rar und eher durchwachsen.. preise bzw service laut homepage sind wohl nicht nur für mich verwirrend.. würd mich über Empfehlungen freuen.. schwerpunkt für mich liegt auf wirklich guter massage.
Danke an die community :)
 
Schade, dass Bella nie mehr anwesend ist bzw. wiederkommt - die hatte ich an anderer Stelle mal getroffen und ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben

EDIT: wenn jemand was über Ihren Verbleib hat, PN pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben