Dienstleistungen Diverses Autoblowjob Schwechat

Sie wohnt aber in Fischamend nicht in schwechat falls du das glaubst
Ok...Dankeschön !
Ich dachte zwar in Rannersdorf aber dann kenne ich die Dame vielleicht eh noch von früher.
Wenn es die gleiche ist hatte ich aber ein sehr schönes Erlebniss damals mit ihr.
Ich muss es wohl einfach riskieren wenn du mir bitte ihre Daten per PN schicken könntest ?
Vielen Dank
 
Hallo zusammen...kann mir bitte jemand die Nummer von der Dame schicken ? Oder einen Screenshot machen von ihrem Profil mit Nummer ? Ich kann mich auf Locanto leider nicht mehr einloggen da ich mein Profil dort mal gelöscht habe und meine E-Mail-Adresse deswegen nicht mehr akzeptiert wird. Vielen Dank !
P.s. berichte euch dann gerne wie es war
Kann mir jetzt noch bitte jemand ihre Kontaktdaten und vor allem ihre Nummer schicken bitte...wie bereits geschrieben ich sehe es leider nicht mehr
 
Wird schon ihre Gründe haben, warum keine Nummer öffentlich einsichtig ist! Mach dir ein Locanto-Konto und schreib sie dort an.
Vielen Dank für deine Antwort ! Hättest du alles gelesen wüsstest du mehr und hättest gewusst das deine Antwort absolut unpassend ist.
Aber wie bei so vielen hier kommt halt nur unbrauchbarer Müll
 
Ich würde auch gerne erfahren wie sie ist. Gepflegt,Sauber kann sie was?

Sie sind gepflegt ihre Wohnung ist gepflegt und sauber. Sie kann auch was. Der bj ist für meinen Geschmack sehr gut. Der Sex war auch ganz gut. Die Silikon Brüste finde ich supi.

Doch sie ist sehr launisch und hat oft das Bedürfnis eine auf domina zu machen.

Es ist halt ein schneller Druck Abbau. Aber den großen girlfrend Sex kannst du nicht erwarten. Es gibt kein küssen oder kuscheln oder sowas.
 
Sie sind gepflegt ihre Wohnung ist gepflegt und sauber. Sie kann auch was. Der bj ist für meinen Geschmack sehr gut. Der Sex war auch ganz gut. Die Silikon Brüste finde ich supi.

Doch sie ist sehr launisch und hat oft das Bedürfnis eine auf domina zu machen.

Es ist halt ein schneller Druck Abbau. Aber den großen girlfrend Sex kannst du nicht erwarten. Es gibt kein küssen oder kuscheln oder sowas.
Kann ich nur bestätigen, sie bemüht sich nicht große Stimmung aufkommen zu lassen. Sie macht ihr Programm und das war es.
 
Zurück
Oben