Massagen Royalmassage Schwechat

War zwei mal dort. Allerdings waren da nicht sehr viele Mädchen anwesend. Beim ersten mal waren drei und beim zweiten mal gar nur eine. Beim zweiten Besuch wurde Pudan wirklich erst auf Nachfrage angeboten. Massage um 100,- wird wohl kaum jemanden interessieren. Will nicht überkritisch sein, aber da gibt's noch Luft nach oben. Das große Gebäude (ehemalige Kegelbahn) wirkt auch noch nicht ganz fertig. Eventuell ist das auch etwas zu groß geplant.
 
Ein paar der Mädchen inserieren unter dieser Adresse bei booksusi und bieten dort zumindest NF und Sex an.
 
Ein freund war bei der jennifer sex ist möglich dort, Aber preislich zuviel 250 e hat er bezahlt für eine stunde, Service war laut ihm sehr gut aber pres ist halt viel zu teuer
 
Hatte heute eine sehr angenehme Stunde mit Jennifer. Sie ist eine echte Künstlerin, sie versteht es ein ausgewogenes Spiel zwischen Sanftheit und wirklicher Erregung zu führen. Ihr lachen ist ansteckend, und ihre Haut fühlt sich an wie ein Pfirsich. Das geht dann so weit, dass sie sich an dich kuschelt und dich so berühren kann, dass dir fast sofort einer abgeht!
Schade nur, das die Location ein wenig kahl und kühl ist, wäre schön dort ein paar Grünpflanzen zu plazieren und ein paar Bilder an die Wand zu hängen, aber die Dusche ist riesig, da kann man super zu zweit duschen
 
Hatte heute eine sehr angenehme Stunde mit Jennifer. Sie ist eine echte Künstlerin, sie versteht es ein ausgewogenes Spiel zwischen Sanftheit und wirklicher Erregung zu führen. Ihr lachen ist ansteckend, und ihre Haut fühlt sich an wie ein Pfirsich. Das geht dann so weit, dass sie sich an dich kuschelt und dich so berühren kann, dass dir fast sofort einer abgeht!
Schade nur, das die Location ein wenig kahl und kühl ist, wäre schön dort ein paar Grünpflanzen zu plazieren und ein paar Bilder an die Wand zu hängen, aber die Dusche ist riesig, da kann man super zu zweit duschen

hast du auch soviel bezahlt wie mein freund für eine 1 stunde
 
Nein, bei weitem nicht, es sind die üblichen Preise für diese Art von Massage-Unternehmen, aber bei Jennifer war es jeden Cent wert. Und die anderen Damen, waren auch alle hübsch und sexy.
 
nichts neues: hatte 30 min reines Zusammensein (50 min. mit Vorstellen, duschen etc.).
War ganz gut aber:
teuer 130 mit Sex für 30min.
Wiederholungsgefahr eher selten, wegen hohem preis...
EW bringt mehr, zB Blasen ohne Gummi.
Massieren war eher nicht so, Body to Body OK
aber: für 130,-- am Ar...ch der Welt zu teuer.
max. 100 für 30 min wert.
Mädels sind aber schön und gepflegt.
 
Zurück
Oben