Dienstleistungen Diverses Autoblowjob Schwechat

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, war vor ca einem Jahr bei einem Mäderl in Schwechat/Mannswörth bei einem Autoblowjob. Sie hat eine Zeit lang auf Locanto inseriert und in ihrem grünen Mazda 2 Blowjobs und Sex angeboten. Name ist mir leider entfallen. Kennt die VfL jemand bzw. hat ihre Nummer?
 
Auf Locanto war der name Peach. Die Nummer der Dame hab ich leider auch nicht mehr. Wäre auch sehr interessiert daran.
 
Grüß euch

Wenn ihr nähere infos von der dame habt, würde mich freuen. Habe gerade auf locanto mit Peach gesucht leider nichts mehr gefunden.

Lg
 
Auf Locanto ist leider überhaupt nichts mehr von ihr zu finden. Hoffe es findet sich noch wer der weiß wie man sie kontaktieren kann. Hätte wirklich Interesse an weiteren Treffen mit ihr.
 
Wurde ziemlich schnell genervt und unfreundlich, da wir terminlich nicht zusammenkamen. Da hab ich es dann gelassen.
 
Hallo zusammen...kann mir bitte jemand die Nummer von der Dame schicken ? Oder einen Screenshot machen von ihrem Profil mit Nummer ? Ich kann mich auf Locanto leider nicht mehr einloggen da ich mein Profil dort mal gelöscht habe und meine E-Mail-Adresse deswegen nicht mehr akzeptiert wird. Vielen Dank !
P.s. berichte euch dann gerne wie es war
 
Ich kann von ihr nur mehr abraten . Die ist nur mehr schlecht drauf und wird immer teurer . Das Service wird nur mehr auf schnell schnell und viel Geld abgearbeitet.
 
Ich kann von ihr nur mehr abraten . Die ist nur mehr schlecht drauf und wird immer teurer . Das Service wird nur mehr auf schnell schnell und viel Geld abgearbeitet.
Ok...vielen Dank...kannst du mir vielleicht trotzdem ihre Daten schicken bitte ?
Da ich beruflich oft ganz in ihrer nähe bin würde ich sie gerne mal testen wenn die Lust zu groß wird
 
Zurück
Oben