Treffpunkte Rovinj 2019 "NEU"

...Viel Spaß! Am
Hallo
bin morgen am 13.9 u.14.9 nähe Vrsar alleine im Wohnwagen und würde mich über eine Begleitung freuen.
13.9. Fischerfest in Funtana wäre ein toller Treffpunkt bei einem 1/4 Rot. werde auch mal den Schweinchenstrand besuchen.
wer also gern a Gaudi hat und verwöhnt werden will ......

Viel Spaß!
Samstag ist in Rovinj das Weinfest...:) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo , Wir, 2 gut bestückte Steirer kommen morgen nach Rovinj zum Schweinchen Strand und wollen dort zum ersten mal was erleben;) Paare, Damen oder gut bestückte Bi Männer
 
Na dann geht mal gleich zum Gaystrand den Männer sind im Überschuss. Wenn einmal ein Pärchen im Wald verschwindet folgen 30 Männer und das Pärchen dreht wieder um. War gestern dort und was mir noch aufgefallen ist auch viele sehr alte Männer so über 80 Jahre anwesend waren.
 
Und schon ein geiles Erlebnis!!!
Gestern um 22 Uhr gingen wir vom Camping Amarin durch den Wald zur Schweinchenbucht. An der weißen Bar vorbei merkten wir das uns jemand verfolgt.
Wir blieben gleich zehn Meter hinter dem Eingang zur Schweinchenbucht stehen. Wir küssten uns und mein Mann streichelt meinen Po. Es war für den und noch zwei Herren die Einladung. Und ich spürte schon fremde Hände an meiner Brust und an meiner Muschi. Und alle hatten ihre Schwänze schon ausgepackt. Ich begann sofort diese zu liebkosen, zuerst mit der Hand und dann mit meinen Lippen. Da spürte ich schon die erste Ladung in meinem Mund, dass ich natürlich sofort schluckte. Dann begannen sie mich abwechselnd zu ficken. Es war einfach nur geil und ich konnte spüren wie sie kamen.
Nach ca 10 Minuten war alles vorbei. So stelle ich mir eine geile schnelle Nummer vor.
Danke an diese drei Herren. Und das schönste war das keiner nach Rauch schmeckte.
 
Ich bin am Freitag und Samstag in Rovinje. Unter Tags bin ich am Schweinchenstrand. Und am Freitag Abend bin ich in der Jae Longe.
Ladys die sich einen dicken Schwanz wünschen und ausgefült sein wollen können sich gerne melden.
 
Werde am 30.9. mit dem Motorrad für 1Woche nach Kroatien (Rovinj) fahren hat zufällig ein Biker Lust mich zu begleiten?
Einige Tage am SW Strand sind eingeplant.
 
Zurück
Oben