Treffpunkte Rovinj 2019 "NEU"

Mitglied #156384

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
14.4.2010
Beiträge
712
Reaktionen
3.476
Punkte
153
Da die Seite gelöscht wurde, haben wir uns gedacht wir machen eine neue Seite auf.
Wir verbringen heuer unseren ersten Urlaub wieder in Rovinj.
Sind vom 26. April bis 06. Mai dort. Würden uns freuen hier nette Leute kennen zu lernen.
 
Ich bin mit meiner super tollen Frau vom 15.06.2019 -22.06.2019 und 29.06.2019-13.07.2019 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand baden. Wir suchen fem. DWT, TV's oder schon lange eine süsse TS mit schönen Brüsten. Vielleicht auf bald ?....
 
Auf die Gefahr hin dass es bereits irgendwo bereits beantwortet wurde stell ich die Frage trotzdem:
Möchten zu Pfingsten runterfahren und möchten nicht ausschließen etwas zu erleben. Schweinchenstrand vielleicht besuchen, bei JAE in Club schauen...
Zur Frage: wo sollten wir nächtigen? Mobilehome? Zelt? Privatzimmer? Jedenfalls wäre schön alles zu Fuß erreichen zu können.
 
Auf die Gefahr hin dass es bereits irgendwo bereits beantwortet wurde stell ich die Frage trotzdem:
Möchten zu Pfingsten runterfahren und möchten nicht ausschließen etwas zu erleben. Schweinchenstrand vielleicht besuchen, bei JAE in Club schauen...
Zur Frage: wo sollten wir nächtigen? Mobilehome? Zelt? Privatzimmer? Jedenfalls wäre schön alles zu Fuß erreichen zu können.
Das mit dem "zu Fuß alles erreichen" kann ich Dir gleich die Illusion zerstören.....
 
Auf die Gefahr hin dass es bereits irgendwo bereits beantwortet wurde stell ich die Frage trotzdem:
Möchten zu Pfingsten runterfahren und möchten nicht ausschließen etwas zu erleben. Schweinchenstrand vielleicht besuchen, bei JAE in Club schauen...
Zur Frage: wo sollten wir nächtigen? Mobilehome? Zelt? Privatzimmer? Jedenfalls wäre schön alles zu Fuß erreichen zu können.

Nur im flotten Schritt....
 
Wir sind vom 18.5.-1.6.2019 auf Valalta ! Haben uns einen Bungalow gemietet, und freuen uns auf netten Besuch! Wir mögen gerne nette geile Abende!! Wer Lust hat bitte melden!! Lg
 
Zurück
Oben