Treffpunkte Rovinj 2019 "NEU"

Hallo und lg, bin bis Freitag hier und suche erotische geile Treffen aller Art. Glg
 
Wir waren erst 2x in Kroatien, hab aber vorm 2.x ziemli viel recheriert
Oh..schon einige male!
Ich könnt mir keine schönere Urlaubdestination im Sommer, die auch innerhalb von wenigen Stunden mim Auto erreichbar ist, vorstellen.:)
Die Italiener mag ich nicht so ( schlechte Erfahrung vom Job her), und Südfrankreich,oder Spanien ( obwohl auch sehr schön) sind mir dann zu weit gelegen....und in an Fliega bringt mich kana rein!;)
 
Wie ist es so Mitte bis Ende September dort? Noch was los oder schon ruhiger?

Es hängt immer von einem selber ab, was los ist.... für UNS jedenfalls ist es herrlich!!!
…(es gibt nur ein paar Senioren, denen es nicht gefallen hat, als ich heute meinen Schatz - und nur ihn - im Meer beim Schnorcheln fotografiert hab...) :schulterzuck: :hau::mg: :hahaha:
 
Ist Abend noch im jae was los sind in umag ob es sich auszahlt rüberzufahren?
 
Das kann man nie im Voraus sagen. Kommt auf die Stimmung der Leute an. Wir entschließen uns immer kurzzeitig für eine Besuch wenn wir dort sind.
 
Möchte von 17.9. bis 19.9.2019 nach Rovinj ( Schweinchenstrand ) fahren. Ist eventuell ein Frau oder ein Pärchen welches einen Mann sucht zu der Zeit anwesend? Oder möchte mich eine Dame begleiten ? Bitte PN
 
Hallo
bin morgen am 13.9 u.14.9 nähe Vrsar alleine im Wohnwagen und würde mich über eine Begleitung freuen.
13.9. Fischerfest in Funtana wäre ein toller Treffpunkt bei einem 1/4 Rot. werde auch mal den Schweinchenstrand besuchen.
wer also gern a Gaudi hat und verwöhnt werden will ......
 
Zurück
Oben