Treffpunkte Rovinj 2019 "NEU"

Hallo....wir sind ab heute (Mann und Frau beide Mitte 30 und bi) in Rovinj. Unsere Unterkunft liegt nahe des Cuvi-Beach....kann uns jemand sagen ob dort FKK erlaubt ist? Sollten wir lieber Punta Kriz oder Valalta besuchen? Wir sind lediglich 3 Tage und möchten es vollends genießen....also bitte gebt uns Tipps ;) vielen Dank T+K
 
Hallo....wir sind ab heute (Mann und Frau beide Mitte 30 und bi) in Rovinj. Unsere Unterkunft liegt nahe des Cuvi-Beach....kann uns jemand sagen ob dort FKK erlaubt ist? Sollten wir lieber Punta Kriz oder Valalta besuchen? Wir sind lediglich 3 Tage und möchten es vollends genießen....also bitte gebt uns Tipps ;) vielen Dank T+K
Soweit ich weiß, gibt es nur diese ausgewiesenen Strände.


Anhang anzeigen 5789196
 
Werden heute wieder am Swingerstrand nahe der Weißen Bar unseren Tag verbringen und hoffentlich schon wie gestern geile Stunden erleben :brueste::blasen::lecken::rubbel::anspritzen::poppen: Lg
 
Hi :)
Ich werde Morgen den 8.7 zum ersten Mal den Schweinchenstrand besuchen! Wer wird noch dort anzutreffen sein und hat Lust auf Gesellschaft ? :)

Lg

Alex
 
Hallo bin vom 28.7 bis 14.8 dort würde mich freuen ein Paar oder eine Sie zu treffen bin auf dem Campingplatz Amarin
 
Hallo, wir sind ein Paar um die 60, beide Schlank und sind die letzte Augustwoche in Rovinj. Würden gerne ein Paar kennen lernen ungefär in unserem Alter mit dem man die Woche geniesen kann.
 
Hallo wir sind ein Junges paar das die ersten 2 Augustwochen in Rovinj ist !

Hat ein fesches paar lust uns kennen zu lernen und uns den Strand zeigen ? Vill. wollt ihr uns den ersten vierer zeigen. und uns verführen ... wir sind etwas schüchtern ... aber mit alkohol lernt man sich kennen :)
 
Zurück
Oben