"Rotlicht" am Ende?!?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und ja: hauptsache sochn! :bussal:

Eben! :)

Ob mit der Threadverwässerung auch das Rotlicht am Ende ist, weiß ich nicht.

:shock:

Nau ..... wenn's das nicht aushält, hätt's eh keine Berechtigung :mrgreen:

Aber ist es nicht ohnehin eine rhetorische Frage? Prostitution wird es wohl immer geben, da muss sich glaube ich niemand Sorgen machen, weder von Freierseite (da schon überhaupt nicht), aber auch von Seite der Ausübenden wird es immer Möglichkeiten geben, überdurchschnittliche Einkommen für einen ambitioniert und mit Freude ausgeübten Beruf zu erzielen.

Schade finde ich nur, dass halt auch die Anerkennung seitens der breiten Gesellschaft wenn überhaupt, dann nur in sehr kleinen Schritten zunehmen wird. Weil gerade die ehrlichen, bemühten und kundenfreundlich schaffenden Damen mehr Akzeptanz verdienen würden.

So, das war mein OT-Beitrag ..... und jetzt freu ich mich weiter auf den 1. Mai 8-)
 
ein Puff ist eine Goldgrube!

1. Manager am besten BWL statt Strolch
2. keine Meister Propper in Bar verschreckt nur die Gäste
3. Qualtiät der Frauen statt Quantität eine die verdient geht nicht
weg.
4. Auswahl der Gäste. Nur von Stammkunden lebt man, lieber
auf €5 für 1 Drink verzichten von einer Laufkundschaft verzichten.
Schauer die nur Schmäh führen, keine Drinks zahlen und nur die
Mädchen verarschen nicht mehr rein lassen. Gäste ab 45+ sind die
besten die haben das ganze Monat Kohle. Jeden Pensionisten
auf Händen tragen die sind die Kings, die machen keinen Streß und
geben am meisten aus.:daumen:
5. Den Kellner/in mit Video überwachen, damit sie nicht klauen,
dann verdienst du mehr als UHBP.
 
Eben! :)
aber auch von Seite der Ausübenden wird es immer Möglichkeiten geben, überdurchschnittliche Einkommen für einen ambitioniert und mit Freude ausgeübten Beruf zu erzielen.

Schade finde ich nur, dass halt auch die Anerkennung seitens der breiten Gesellschaft wenn überhaupt, dann nur in sehr kleinen Schritten zunehmen wird. Weil gerade die ehrlichen, bemühten und kundenfreundlich schaffenden Damen mehr Akzeptanz verdienen würden.

Ich glaube ab einen Einkommen von € 10.000/Monat scheißt du auf die
Gesellschaft.:mrgreen:
 
Ich glaube ab einen Einkommen von € 10.000/Monat scheißt du auf die
Gesellschaft.:mrgreen:

Das glaube ich nicht. Zum einen ist es nicht eine Frage des Einkommens, sondern des Charakters. :roll:

Zum anderen ist gerade die gesellschaftliche Anerkennung ein immer wiederkehrendes Thema in Prostituiertenkreisen. Das wäre es wohl nicht in dem Umfang, wenn man auf die Meinung der Gesellschaft nur "scheißen" würde.

Nicht zu vergessen: auch Nachbarn, Bekannte, Verwandte sind "Gesellschaft". :)
 
Das glaube ich nicht. Zum einen ist es nicht eine Frage des Einkommens, sondern des Charakters. :roll:

Zum anderen ist gerade die gesellschaftliche Anerkennung ein immer wiederkehrendes Thema in Prostituiertenkreisen. Das wäre es wohl nicht in dem Umfang, wenn man auf die Meinung der Gesellschaft nur "scheißen" würde.

Nicht zu vergessen: auch Nachbarn, Bekannte, Verwandte sind "Gesellschaft". :)

Ja Ja Geld verdirbt den Charakter:mrgreen:

Ab mit Geld kann dir die Gesellschaft den Buckel runter rutschen auch
die Nachbarn, Bekannten und vor allem die Verwandten!
GUS-Nutten verdienen hier in 1 Monat mehr als in 20 Jahren zu Hause. Glaub mir denen ist die Gesellschaft hier egal.
 
Ich glaube ab einen Einkommen von € 10.000/Monat scheißt du auf die
Gesellschaft.:mrgreen:

diese ansicht kann ich nicht teilen.
ich hatte ein sehr "reiches" leben, aber mehr oder weniger relativ einsam, weil ich aufgrund meines jobs kaum jemanden an mich herangelassen habe.
jetzt tue ich offiziell, was ich tue und konnte mich - nicht zuletzt dank ein paar freunden aus dem forum - outen.
jetzt hab ich einen freundeskreis, ziemlich viel weniger geld (da etwas andere tätigkeit), aber ein wesentlich schöneres leben.

weißt eh: geld kann man nicht essen, man kann mit ihm nicht reden und man kann es nicht kuscheln.
man kann sich zwar um geld freunde kaufen, aber auf die scheiß ICH! :)
 
weißt eh: geld kann man nicht essen, man kann mit ihm nicht reden und man kann es nicht kuscheln.
man kann sich zwar um geld freunde kaufen, aber auf die scheiß ICH! :)

ohne Geld hast du nichts zu essen

ohne Geld redet meistens niemand mit dir

Dagobert Duck badet sogar darin

Ich habe nur einen Freund, ansonsten Bekannte

Lieber Neureich als alt und arm
 
mit einer normalen menge geld kannst du essen, leben und spaß haben.

und wenn du keine freunde hast, wird es vielleicht andere gründe haben als geldmangel oder zuviel geld... 8-) ;)
vielleicht bist du auch einfach zu anspruchsvoll und erwartest dir zuviel von den menschen.

lieber reich an freunden und lieben menschen als g'stopft und einsam!

und dagobert duck wird bald einen ausschag bekommen unter seinen federn, denn geld stinkt zwar nicht, ist aber extrem dreckig! :mrgreen:
außerdem ist mir der donald sympathischer! :)

@ DIAM: servus! :winke:
 
ein Puff ist eine Goldgrube!

1. Manager am besten BWL statt Strolch
2. keine Meister Propper in Bar verschreckt nur die Gäste
3. Qualtiät der Frauen statt Quantität eine die verdient geht nicht
weg.
4. Auswahl der Gäste. Nur von Stammkunden lebt man, lieber
auf €5 für 1 Drink verzichten von einer Laufkundschaft verzichten.
Schauer die nur Schmäh führen, keine Drinks zahlen und nur die
Mädchen verarschen nicht mehr rein lassen. Gäste ab 45+ sind die
besten die haben das ganze Monat Kohle. Jeden Pensionisten
auf Händen tragen die sind die Kings, die machen keinen Streß und
geben am meisten aus.:daumen:
5. Den Kellner/in mit Video überwachen, damit sie nicht klauen,
dann verdienst du mehr als UHBP.

bis auf die Goldgrube stimme ich dir zu 99,9% zu;)
 
Aber es muss ja nicht gleich eine Goldgrube sein, der Weg ist wohl das Ziel und - ein bisserl mehr als eine Trafik werden Puffs schon noch abwerfen :mrgreen:
 
Aber es muss ja nicht gleich eine Goldgrube sein, der Weg ist wohl das Ziel und - ein bisserl mehr als eine Trafik werden Puffs schon noch abwerfen :mrgreen:

zumindest mehr als ein greissler... trafiken sind nämlich der renner in österreich :? - besonders seit man versucht, den leuten das rauchen abzugewöhnen! :roll:
 
mit einer normalen menge geld kannst du essen, leben und spaß haben.

und wenn du keine freunde hast, wird es vielleicht andere gründe haben als geldmangel oder zuviel geld... 8-) ;)
vielleicht bist du auch einfach zu anspruchsvoll und erwartest dir zuviel von den menschen.

lieber reich an freunden und lieben menschen als g'stopft und einsam!

und dagobert duck wird bald einen ausschag bekommen unter seinen federn, denn geld stinkt zwar nicht, ist aber extrem dreckig! :mrgreen:
außerdem ist mir der donald sympathischer! :)

@ DIAM: servus! :winke:

mit dem Donald gebe ich dir recht:)

Der Vorteil ab einer gewissen Menge Geld ist, du kannst zu jedem
und allem NEIN sagen:mrgreen:

Den Geld regiert die Welt und die kann dich am A. lecken
 
ich glaube kaum das das gewerbe am ende ist immerhin solang es männer geben wird wird es immer käufliche liebe geben
 
Auch ich werde dieses Jahr aus dem Beruf aussteigen.

Würde ich nicht tun. Würde zumindest die Fussball EM 2008 abwarten.

Bedenke, die feinfühligen Franzosen, die anschmiegsamen Portugiesen, die glutäugigen Italiener....
Um die b'soffenen Engländer brauchst di ned zu kümmern, den England qualifiziert sich ohnehin nicht für die EM.

lg,
cornaer
 
Zurück
Oben