B
Gast
(Gelöschter Account)
"Nix mehr" seit Du Dich hier angemeldet hast?Bei mir is nix normal!![]()
Doch, ich kann folgen! Aber halte ansonsten eh schon mein Maul!Jetzt kennt sich niemand mehr aus, is aber wurscht![]()
Ob mit der Threadverwässerung auch das Rotlicht am Ende ist, weiß ich nicht. Es wird die TV aber sicher besser verkraften, wie Zuhälterkriege oder Polizeirazzien.

