Dienstleistungen Diverses Ronja Hausbesuche

Immerhin hat sie es schon zu einem eigenen Tread gebracht - ob dieser uninteressant ist, liegt wohl an uns.;)
 
Ihre Eloquenz und Ausdrucksfähigkeit, aber auch ihre Ehrlichkeit und Freundlichkeit, die sich in ihren postings spiegelt, beeindruckt mich sehr.
 
Weil mich diese Feindseligkeiten nicht interessieren, wollte ganz einfach einen Erfahrungsbericht.
Habe mich bereits für eine andere Dame entschlossen.
Danke
 
Das versteh ich sehr gut. Mich interessiert nach solchen Feindseligkeiten meist ne Zeit lang auch nix mehr, vor allem nichts neues.

Damit haben die Feindseligen halt dann auch ein Stück weit erreicht, was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mich diese Feindseligkeiten nicht interessieren, wollte ganz einfach einen Erfahrungsbericht.
Habe mich bereits für eine andere Dame entschlossen.
Danke
Hinweise auf Erfahrungsberichte, und zwar auch positive, hat es hier doch einige gegeben (z. B. #2 und #10). Vielleicht kommen ja noch mehr ... ;)
 
Warum so negativ, liegt vielleicht am typischen Wiener Novemberwetter. Ob der Thread tot ist oder nicht, entscheiden doch nur wir selbst. Wir werden sehen ... :up:
 
Auch ich sehe den Thread keineswegs als tot an. Wer aussteigen will, soll halt aussteigen. Die anderen tauschen sich dann weiter hier aus, war ja auch viel Interessantes hier zu lesen.
 
Falls es trotz (oder wegen?) dieses Threads doch noch ein paar nette Interessenten gibt, :rolleyes:die sich jetzt vllt wundern: ich bin nicht entmutigt, sondern nur krank.

Bis ich wieder gesund bin, bleib ich mal überall unsichtbar und...: :zzz::zzz:
Bis bald und alles Liebe ihr Lieben,
Ronja
 
Auch von meiner Seite gute und baldige Besserung. Habe auch schon gedacht, dass die manchmal starke negative Energie hier dich zum Ausstieg veranlasst hat.
Alles Gute and keep on chooglin!
 
Ich hatte Ronja schon zu mir bestellt. Ich kann über sie absolut gar nichts negatives sagen, alles vereinbarte wurde eingehalten und ihr Blowjob war definitiv einer der besten die ich je hatte!
 
Ich hatte Ronja schon zu mir bestellt. Ich kann über sie absolut gar nichts negatives sagen, alles vereinbarte wurde eingehalten und ihr Blowjob war definitiv einer der besten die ich je hatte!

Kann ich zu 100% bestätigen.
Ich habe 2 absolut geile Stunden mit ihr GENOSSEN und kann sie absolut empfehlen :bussal:
 
Hatte Ronia gestern bei mir zu Besuch. Diese Frau ist eine echte Perle und eigentlich fehlen mir die Worte, irgendwie hatte ich den Eindruck ein Engel hätte mich gestreift. Obwohl Weihnachten schon ein bisserl vorbei ist, war es für mich so wie für ein kleines Kind, bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und zwar mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Das ist eine schwere Untertreibung, aber wie gesagt eigentlich fehlen mir die richtigen Worte. Ja, dieses Ei habe ich mir jetzt selbst gelegt, weil ich die nächsten 5 Monate wieder keinen Termin bei ihr nach dem Guten Bericht bekommen werde, aber das habe ich einfach loswerden müssen! Ronia, es war einfach so GEIL!!! Danke, danke, danke!
 
Obwohl man bei der Ronja. Angabe einen Termin bekommt, da sie sehr beschäftigt ist, tut sich hier im Thread wenig.

Ich nehme mal an, alles Gentleman die genießen und schweigen.

Positive Erlebnisse werden ja als selbstverständlich hingenommen. Bei den Top Ladies gibt es ja selten täglich Berichte.

Nur bei negativen Erfahrungen wird sofort geschrieben.
So kann man es auch als gutes Zeichen sehen, wenn sich hier im Thread nicht viel tut.
 
Zurück
Oben