Hostessen Empfehlung für Dame (besuchbar oder macht Hausbesuche), die es liebt, die Füße verwöhnt zu bekommen?

Registriert
8.9.2006
Beiträge
578
Reaktionen
733
Punkte
96
So wie der Titel es schon sagt: Ich suche eine Dame, die es liebt, wenn man ihre Füße leckt und massiert. Vorzugsweise eine, die Hausbesuche macht - aber eine besuchbare Dame ist auch OK. Trans oder nicht trans, beides geht.

Ich habe in der Vergangenheit mal einige besucht, die entweder explizit angegeben haben, daß sie es lieben, wenn man sich um ihre Füße kümmert, oder ich es dann erfahren habe, daß sie das lieben. Leider sind diese nicht mehr verfügbar, und es ist schon eine lange Zeit her, daher suche ich hier um Tipps.

Ich weiß z.B. daß Latoya es total liebt, wenn man ihre Füße durchknetet und leckt. Aber sie ist schwer zu erreichen - ich hab große Mühe mit dem Kontakt (antwortet erst Tage später usw).
 
So wie der Titel es schon sagt: Ich suche eine Dame, die es liebt, wenn man ihre Füße leckt und massiert. Vorzugsweise eine, die Hausbesuche macht - aber eine besuchbare Dame ist auch OK. Trans oder nicht trans, beides geht.

Ich habe in der Vergangenheit mal einige besucht, die entweder explizit angegeben haben, daß sie es lieben, wenn man sich um ihre Füße kümmert, oder ich es dann erfahren habe, daß sie das lieben. Leider sind diese nicht mehr verfügbar, und es ist schon eine lange Zeit her, daher suche ich hier um Tipps.

Ich weiß z.B. daß Latoya es total liebt, wenn man ihre Füße durchknetet und leckt. Aber sie ist schwer zu erreichen - ich hab große Mühe mit dem Kontakt (antwortet erst Tage später usw).
So eine würde ich auch suchen die so etwas liebt aber Sie müsste schöne Füße haben, Geil werden dabei, Dominant sein, und das alles ohne finanzielles Interesse.
 
Kann ich nur bestätigen. Es ist sehr schwer eine Dame zu finden bei der man:down: seinen Fußfetisch ausleben kann. Im privaten Bereich überhaupt.
Ist oft schon mühsam, wenn man eine nette Frau kennen lernt und sie nach angemessener Kennenlernphase fragt ob sie auch mal hübsche Strümpfe und/oder höhere Schuhe anziehen würde. Die Reaktionen könnt´ ihr euch wahrscheinlich vorstellen....

Braucht euch ja nur einmal auf der Straße umsehen. Jede Frau und jedes Mädchen läuft nur mehr mit Gummischlapfen oder irgendwelchen Gesundheitstretern herum. Auch Abends beim Ausgehen fehlt der Weiblichkeit, bis auf ganz wenige Ausnahmen, jeder Sinn für Ästhetik und guten Geschmack.

Bei den professionellen Mädels ist es oft ähnlich. Viele preisen es zwar an, aber na ja... Ist oft das Honorar nicht wert....

In erotisch traurigen Zeiten leben wir...
 
Zurück
Oben