Asia Hausbesuche/besuchbare Frauen aus Asien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!

Da die Asia Studios ja gerade geschlossen sind wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht eine asiatische Dame kennt, die man gerade privat besuchen kann bzw. die besuchbar ist?

Würde mich über jede Nummer bzw. jeden WeChat Kontakt freuen!

Liebe Grüße
 
Hallo liebe Leute!

Da die Asia Studios ja gerade geschlossen sind wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht eine asiatische Dame kennt, die man gerade privat besuchen kann bzw. die besuchbar ist?

Würde mich über jede Nummer bzw. jeden WeChat Kontakt freuen!

Liebe Grüße

Schau mal auf Booksusi nach
 
In Booksusi ist da mehr los.
Da ist eine Truppe unterwegs, sagenhaft. In 2 Wochen 4x den Standort gewechselt, aber Besuchbar und Hausbesuch moeglich.
Zuerst 1180, dann 1080, dann 1150 und gestern 1160. Obs heute noch dort sind?

Meiner Meinung Asia, wenn Mann die Bilder abschaut.
 
Gibt es aktuell eine Empfehlung einer Asiatin die Hotelbesuche in Wien anbietet und gutes GFS-Service macht?
Bin mit zwei Damen vom „Kontaktbazar“ leider schon 2x eingefahren.
Wäre um eine Tipp sehr dankbar.
 
Zurück
Oben