Dienstleistungen Diverses Ronja Hausbesuche

Siehe "Suche schlanke sexy MILF in Wien!" S. 66f. Da gibt es einige (auch positive) Kommentare zu der Dame, die dir weiterhelfen könnten.
 
Naja also mir gegenüber hat sie keinerlei Anstand gezeigt... kurze genervte Nachrichten und 0 auf Fragen eingegangen.
Es kann sich aber ja jeder seine Meinung bilden. Für mich wirkt sie eher überfordert und genervt...
 
Interessant... Also die Abmachung des Treffen war bei mir überhaupt nicht genervt, sondern total entspannt und freundlich... Oder meintest du während des Treffens?
 
Finds halt auch deswegen ein bisschen komisch, weil du der erste bist der sowas sagt und dann gehst du nicht ins Detail/erklärst nicht was vorgefallen ist sondern gibst nur nebulöse Warnungen von dir...
 
Nojo, sie redet und schreibt an sich eh gern und viel. Manchmal wird es aber selbst ihr zu viel.

Siehe dazu ihren Beitrag hier.

So gesehen, ist der Eindruck von @Mitglied #296939 schon nachvollziehbar. Allerdings zu schlussfolgern, dass sie "einen an der Waffel hat", ist nicht die charmante Wiener Art.

Andererseits haben sich die zwei Forumskollegen, die sie schon getroffen haben, hier und hier durchwegs positiv zu ihr geäußert.

Also: NO RISK, NO FUN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ok, jeder kann sich seine Meinung bilden. Evtl. hatte sie auch einen schlechten Tag. Nur so verkrault man sich halt auch die Leute (wie mich...).
Also no risk no fun, jeder kanns probieren :)
Alles Gute weiterhin!
 
Ach Tom...
Nachdem wir schon einen Termin vereinbart hatten, wolltest du mit mehrmaligen, an der Anzahl der Frage-/Rufzeichen erkennbar zunehmend unhöflichen Nachfragen unbedingt wissen, wo ich JETZT bin. Du ignoriertest mein immer noch freundlich gehaltenes Posting, in welchem ich dir mitteilte dass ich wenig Zeit zum Chatten hab und dich um die Adresse für den Hausbesuch bat, folgendermaßen:

"Wo bist du jetzt?????"

Ich sah in der Bekanntgabe meines momentanen Aufenthaltsorts keinen Sinn, hatte kein gutes Bauchgefühl mehr, hab dir dann geschrieben, "Wir kommen nicht ins Geschäft" und hab den Chat blockiert.

Mit wem wir uns einlassen und welche Termine wir lieber absagen, obliegt schon uns Dienstleisterinnen. Auch zum Weiterdiskutieren sind wir nicht verpflichtet.

Lg Ronja
 
Nun weiß ich nicht worum es geht, die Ronja verwechselt da wohl einige Leute... Naja, offensichtlich verlierst du die Übersicht. *haha* Ich finde das im Moment grade total lustig!
Ich habe nie gefragt, wo du jetzt bist? "Wir kommen nicht ins Geschäft" habe ich auch nicht erhalten.
Weißt du was, geh einfach deiner Wege und sei anständiger zu netten Männern. Wir haben es nicht verdient, unzuverlässig und anstandslos behandelt zu werden. (Anstandslos begründet sich schon in der Tatsache, dass du offenkundig nicht weißt, wem du was schreibst)
 
Hm.. vllt spinnt die Suchfunktion auf Whatsapp. Ein einziger Treffer für:

Füße und Tom

und zufällig ein unangenehmer Chat.

Ich denk schon, dass du es bist. Aber ok, lassen wirs.

Lg Ronja
 
Ok alles klar... Suchfunktion... es erklärt sich nun selbst, wer hier seriös ist!
Alles Gute!
Ciao
 
Du könntest ja auch einfach schreiben, was genau dich gestört hat, wenn ich mich schon irre..

Ja, was ist an der Suchfunktion verwerflich?

;)

Ganz schön viel negative Energie hier... brrr
 
Nein, das ist nämlich dann für mich abgeschlossen! So bleibt's auch. Ich laufe nämlich keiner Frau hinterher. Sowas hab ich nicht nötig. Also belasse es dabei und aus!
Ciao!
P.s.: Negative Energie erntet der, der negative Energie sendet... Hab ich mal wo gehört :) Ich empfinde hier keine negative Energie ^^
 
Tut mir leid für dich, dass du dich so verletzt und zurückgewiesen gefühlt hast. Das mein ich ernst.

Was ich mir aber ned ganz verkneifen kann:

Du hast mich ja ganz schön ertappt, da du nun weißt, dass du nicht der einzige bist für mich..! (-> suchfunktion).

Sama nima böse,

Küsschen, R.
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe Ronja, lass Dich von so niveaulosen, primitiven Menschen nicht unter kriegen!
Obwohl ich Dich noch nicht persönlich kennen lernen durfte, bin ich mir sicher dass Du auf diese Art von Freiern nicht angewiesen bist!
Ich fand die Kontaktaufnahme mit Dir sehr nett, und ich freue mich schon auf ein Treffen mit Dir!!!
 
Lieber unknown40,
ich danke dir für deine Worte!

Bin aber auch ganz froh, jetzt gelernt zu haben, dass ich meinem Bauchgefühl offenbar gut vertrauen kann. Hatte ja recht, vom Termin zurückzutreten, wie man sieht.

Was für eine schräge, dunkle Welt. Aber mit Lichtpunkten darin, wie du sicher einer bist, und für die es sich lohnt, sie zu erforschen!

Lg, Ronja
 
Zurück
Oben