Rollenspiele in der Partnerschaft - Ideen und Anregungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Meine freundin und ich würden sehr gerne Rollenspiele in unser Sexleben einführen jedoch haben wir keinerlei Erfahrungswerte oder vernünftige Ideen... Was wir nicht machen wollen sind Sklave/Herrin oder Schüler/Lehrerin (meine Freundin ist Lehrerin).
Freuen uns schon auf hilfreiche Antworten!

wie kann man etwas wollen, wenn man keine ideen hat? wenn ich etwas wirklich will, weil es mich interessiert, hab ich doch anhaltspunkte, denn von irgendwo muss die idee ja kommen.
ausser natürlich wenn man glaubt, man müsse etwas machen, weil es dazugehört ;)

und nein, das war jetzt nicht böse gemeint, es würd mich halt wirklich interessieren das zu verstehen.

Klar haben wir anhaltspunkte bzw vorstellungen wie wir das machen werden. Sonst wäre es sinnlos etwas zu wollen wovon wir nicht einmal wissen was es ist sowie du sagst... Uns geht es viel mehr um die Möglichkeiten oder einfach darum zu erfahren wie andere es machen

Was wollt ihr machen, auf was steht sie und auf was du ...........da kann man viel draus machen.

Nimm doch was aus dem Alltag.
Dein Mann ist ein Servicemann für Waschmaschinen und deine Maschine will nicht mehr. Da hast du auf einmal das Verlangen an seinem Rohr rumzuspielen.
Du bist Vertreterin einer Zeitschrift und verfällst beim Interview mit deinem Mann in immer versautere Fragen.

Ist das in etwa die Richtung, die dir gefallen könnte?

Ich spiele mit meinem Freund gerne, dass ich die neue Nachbarin bin und mich bei ihm vorstelle, oder als Anhalterin im Ort, wo er mich einsammelt.

Was wir nicht machen wollen sind Sklave/Herrin oder Schüler/Lehrerin !

Tja wenn ihr das nicht wollt dann weiß ich auch nicht weiter... :mrgreen: :undweg:

:hmm: Ich fände es ja interessant - man macht sich einen Treffpunkt aus und jeder überlegt sich eine Geschichte - naja und man lernt sich dort quasi "neu" kennen... und man schaut mal was passiert....

Also bei so kleinen Rollenspielen gefällts meiner Freundin immer recht gut (und natürlich auch mir :mrgreen:) wenn ich eine sehr dominante Rolle einnehme, und sie dann ordentlich rannehme und benutze, z.B.:
- Ich bin Chef und sie ist meine Sekretärin, sie hat einen schweren Fehler gemacht und muss ihn wieder gutmachen.... ;)
- Oder sie ist Prostituierte und ich ihr Freier, der nur auf seine Bedürfnisse Rücksicht nimmt und sie wie ein Stück Fleisch behandelt...:oops:

Tja, wir machen das eigntlich nicht oft, aber hin und wieder kanns schon den richtigen Kick geben :-P

Wenn keine bestimmte Rolle im Vordergrund steht, ist es für mich oft sehr reizvoll in Kostümshops zu stöbern -
da kommt man auf alle möglichen Ideen.

Oder man macht es spontan, wenn man merkt es gefällt einem z.B. der gleiche Film, etc.
Wobei ich das Kopfkino und die Vorbereitung davor schon als sehr spannend und erregend empfinde.
Bestimmte Praktiken und Vorlieben werden sich dann in den Spielen durchsetzen.

Ich mag Rollenspiele sehr. Geschichten und Ideen anderer nachzuspielen macht mir jedoch nur wenig
Spass. Wobei man die Anregung ja sehr wohl aus diesen beziehen kann.

Viel Spass Euch beiden, Mia

Zurück
Oben