Ja, gibts..
ich war am Mittwoch 31.1. in der Römersauna, ich bin so etwa um 12.15 gekommen und eine Stunde geblieben.
Ich hatte gleich nach meiner Ankunft ein sehr geiles Erlebnis im Kino.
Im Kino lag ein Typ auf dem Rücken und wichste. sein Schwanz stand steil nach oben und ich dachte mir schon,... hmm ja das könnte etwas werden. Ich habe mich auch hingesetzt und habe zu wichsen begonnen, weil ich einen steifen Schwanz haben wollte... und schließlich schaute ich zu ihm rüber. er lag ja dort, hob immer wieder sein Becken an,.... und dann stand er auf und ging,..
Ich weiß nicht warum.
Also wichste ich weiter, mit Gleitcreme, massierte ich mein Arschloch. Von draußen wurde ich beobachtet, also wichste ich mit der rechten Hand und massierte mein Arschloch mit der linken... da kam dann ein anderer Typ, ich schätze so um die 60, er massierte mich und wichste mich und da ich auch sehr willig war (mein letzter Arschfick war 4 Wochen her) hob ich mein Becken an und er verstand die Einladung sehr wohl,... Augenblicke später war er schon in mir und fickte mich sehr vorsichtig (zu Beginn) durch und später sehr fest.
Sein Schwanz war sehr hart, dick und lang, aber er machte es mir sehr gut, ohne es zu erzwingen, langsam, gefühlvoll..
(manche beschweren sich hier, dass dort nur Alte sind, ja wer weiss was alt ist, vielleicvht auch ich mit Mitte 40, aber ich hatte wieder geilen Sex mit einem Alten, der genau weiß was man wie tut... diesmal auch wieder)
Inzwischen hatten wir Mitspieler. Einer saß neben mir und wichste meinen Schwanz, während ein anderer meinen Ficker ablöste und mich nun hart rannahm... war mir sehr recht.
Am liebsten hätte ich die drei in eine Kabine mitgenommen mich hingelegt und mich von allen dreien durchficken lassen, kam aber nicht so, denn mein Ficker kam bald, und ich kam auch heftig und damit war die Sache erledigt... wieder Mal geil,...
das nächste Mal bin ich wahrscheinlich am Montag 5.2. dort, so gegen 11 Uhr, ...
Medium 828009 anzeigen