Römersauna

Heute leider nur ein Kurzbesuch, Trotzdem wieder von einem geilen Herren Mitte 40 entsaftet worden. Ficken wollte er leider nicht, aber geblasen hat er ...mhhhh. War laut seiner Aussage zum 1. mal dort. Da wurde es doppelt so heiß im Dampfbad =)
 
würde gerne mal einen erstbesuch starten .. vielleicht findet sich jemand der mir das ganze ein wenig nahe bringt ? :) freu mich drauf
LG
 
Hy, bin Morgen ab 13 Uhr oder so dort.
Und das das erste mal! Mal schauen wie es ist!
 
Also ich (Und mein Freund) waren letzten Samstag am Abend das erste malcder Sauna einen kurzen Besuch abstatten. Spontane Entscheidung, war aber ganz interessant fürs erste Mal.
Primär halt ein wenig die Umgebung ausgespäht, geschaut wie die Darkrooms so ausschauen und ob es sich für Sextreffen auszahlen würde.
Am besten fand ich die Sauna. Kaum reingesetzt kam ein sehr better Herr rein und hat erstmal einen Aufguss gemacht und gefächert. War lustig, vor allem als einige geflohen sind.
Dampfsauna war joa, ganz ok. Viele sind rein und raus, einige sind rumgestanden.

Darkroom war eher lustig. Da ich ja die Sauna nicht kannte wusste ich nicht, dass dort wirklich "nur" der Darkroom und die Kabinen waren. Egal, wir sind mal zum Kino gelaufen, und haben sonst auch mal neugierig umgeschaut und und auch gefragt wieso da eine Größere Menschenmenge stand. Na klar, zwei Leute hatten Sex, und alle müssen gaffen :D. Auf dem Weg zurück sind wir auch noch unsittlich (und sehr lustlos) von einem älteren Herren in den Schritt getapst worden.
Den Rest des Abends haben wir an der Bar verbracht um den Elektrolytenhaushalt auszugleichen, noch 2 Saunabesuche gemacht und zusammen geduscht.
Werden nächstes mal sicher mehr machen und länger bleiben. War ganz entspannend, und zum "Schuss" kommt man sicher auch gut ;).

Es war auf alle Fälle sehr viel los, die Sauna oft voll. Viele ältere als auch Männer mittleren Alters, auch jüngere waren dabei. Aber die haben mehr die Party an der Bar vorangetrieben.
 
Ich werde heute in Kürze auch wieder mal da sein. Gegen die Römersauna kann ich echt nix sagen.

Ich dachte mir am Anfang manchmal, dass die Römersauna noch größer sein könnte, weil ich das mittlerweile sehr unsympathische (und mit Strichern volle) Kasierbründl gewohnt war. Aber eigentlich ist die Größe perfekt. Wenn viel los ist, ist trotzdem genug Raum für alles. Wenn weniger los ist, ist es auch angenehm und man geht sich trotzdem nicht durch eine übertriebene Größe dauernd aus dem Weg.

Die Gäste sind nicht unangenehm, es ist keine schmuddelige Stimmung und die Crew dort ist sowieso sehr nett. Sauber ist es auch, da gibt's gar nix zu kritisieren. Man möchte meinen, das sei alles selbstverständlich. Ist es leider nicht. Und dass ich andererseits auch nicht übertreibe, können sicher viele hier bestätigen. Auf jeden Fall mein liebster Ort für Gay Cruising oder auch einfach als kleine Sauna oder Café.

Schade, dass es sowas nicht für Damen gibt. Und gibt es das für Pärchen bzw. Heteros, heißt es Swinger Club und kostet mindestens das Fünffache. Unverständlich.
 
Ist das Sonntags Vormittags auch was los? ( da ja am WE durchgehend geöffnet)

Hätte Bock morgen hinzuschauen - sonst wer?
 
kann nur sag gehe hin
man kann nicht sage was alles los ist
genieße einfach die Atmosphäre
dein Profil gibt nicht viel
bist du aktiv passiv glatt oder behaart6
 
ich würde gerne mal hingehen, wie ist das wenn man mit jemandem sex haben will, gibt es auch sowas wie private Räume oder ist alles vor Publikum nur?
 
mir gehts ähnlich; mich würde auch einmal ein Besuch in einer Gay-Sauna reizen. Die Erzählungen kommen mir noch irgendwie unwirklich vor, daher wär die persönliche Erfahrung schon recht aufregend. Ich muss ja nicht gleich rumficken, aber ein paar Kerle hautnah erforschen wär schon ein Hammer
 
Wenn ich mal in Wien bin,
muss ich dort hin, zieh meine geilsten Strapse an und geh willig dort hin,
bin jetzt schon nervös und voller Vorfreude
 
Ich überlege, ob ich nicht am freitag ca. Ab 15:30 in die römersauna gehe. Gibts vielleicht jemanden, der mir dort den hausbrauch zeigen kann? Wäre für mich das 1.mal in einer reinen männersauna.
 
War gestern wieder mal in der Sauna. Hab einen "alten Bekannten" nach kurzer Zeit getroffen der sich drei mal hintereinander auf den Höhepunkt gevögelt hat. Aua haha.

Dann nach einiger Zeit einen hübschen Typen getroffen der auch mal in die gute Stube wollte, ging auch einige Zeit gut aber der gute Herr war recht gut bestückt weswegen er laufend an der 'Wand' angekommen ist... und meine Inneneinrichtung ja schon davor ramponiert wurde. Hoffe ich treffe den Typen nochmal beim nächsten Mal :)

Gegen Ende noch einen groß gewachsenen Typen getroffen, mit nem guten Gerät, weder zu groß noch zu klein, der es nicht zu lange in der guten Stube ausgehalten hatte haha. Nehm ich aber prinzipiell als Kompliment :)

So fängt ne Woche doch gut an, oder?

Falls sich jemand hier wiedererkennt, bitte schreiben ;)
 
War am freitag zum ersten mal in der römersauna; war ja komplettes neuland für mich.
War nicht besonders viel los, bin aber in 90 minuten 3x entsaftet worden
War schon ein sehr anregender Aufenthalt.. ..
 
Möchte auch mal in die Römersauner, man liest ja eigentlich nur gutes...An welchen Tagen und zu welchen Zeiten ist nicht all zu viel los und überrannt?
 
nein leer nicht, aber halt nicht knäckevoll, so das man gechilled sauna und dampfbad auch nutzen kann, k.a. wie viel da immer los ist, war noch nie dort...
 
Ich denke, es ist zumeist angenehm, wenn nicht gerade Samstag Abend?
Ich war am freitag von ca.15:45 Bis 17:30 da, da war es angenehm ruhig; eigentlich sogar recht wenig los
 
Zurück
Oben