Römersauna

Ich war noch nie in der Römersauna, wenn ich aber das ganze hier lese bekomme ich Lust dazu. Am liebsten wäre mir wenn mich jemand begleiten möchte. Bin passiv und devot. Vielleicht möchte mir jemand alles dort zeigen und mich benützen. Ich hätte nächste Woche am Montag oder Donnerstag Mittags Zeit. Am besten mich direkt anschreiben.

War heute zum ersten mal in der Römersauna, von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Personal sehr freundlich und ich fand es sehr nett dort. Sehr klein fand ich nur den Saunabereich, es gibt nur die Finnische Sauna, daneben das Dampfbad(das mir heißer vorkam als in anderen Saunen). Sonst ist wohl der Cruisingbereich das große Thema dort, man geht wohl wegen dem hauptsächlich hin. Die Preise moderat, 50 Minuten Massage um günstige 40 Euro!!! Wenn man in der Zeit von 11 bis 13 Uhr kommt, der Eintritt günstige 12 Euro, sonst 17 Euro. Also die Preise sind echt moderat. Ich bin eigentlich wegen der Sauna und dem Dampfbad hin, wollte mir mal die Römersauna ansehen, aber was mich stört an den schwulen Örtlichkeiten, auch hier, dass jeder herumläuft und in der öffentlichen Sauna erlebt man mehr, als hier. Die älteren Männern suchen nur junge Typen, die jüngeren sowieso, jeder läuft die ganze Zeit herum, man sucht nach dem Traumprinzen, Unterhalten ist ja sowieso eher verpönnt. Die paar Männer an der Bar schauen ins Leere, man spricht ja nicht miteinander, sonst denkt der andere, man möchte mehr. Das finde ich etwas schade immer, von daher bin ich auch verkehrt an solchen Örtlichkeiten, und wie schon erwähnt, in Oberlaa erlebt man mehr, denn außer nackte Männer in der Dusche, sah man nichts, weil jeder nur herumläuft und Traumprinzen sucht. Ich werde wieder meine Spielzeuge doch hier beim EF suchen, den Heteromann, der neugierig ist...:rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben