Römersauna

Du bist echt beneidenswert....
Bin aber auch oft da wo genau gar nichts passiert. Das muss man auch wissen. Da streife ich durch die Gänge und Zimmer und niemand möchte was machen.
Was ich aber gelernt habe und auch immer mehr mache:,mich trauen. Über meinen Schatten springen. Klar zeigen was ich suche.
- geh ohne Worte auf die Knie wenn gerade einer oder mehrere passende Herren zusammenstehen
- setz mich innere Dampfsauna gar nicht auf die Bank sondern gleich auf den Boden
- lassen bewusst die Türen zu Kabinen offen - auch wenn ich mich erst vorbereite und mein Loch mit Dildos dehne
- setz mich unten so in den Kinoraum, dass ich meine Beine angezogen habe und freie Sicht auf meinen Schwanz und meinen Arsch herrscht.

Körpersprache und wenn drauf ankommt etwas Mut. :-). Seitdem klappts öfter mit geiler Action.

Die letzten male hatte ich jedes mal Glück, ich durfte Blasen, manchmal aber leider ohne meine Belohnung (die wollten wahrscheinlich nur mit einem Steifen stolzieren), wurde manchmal auch gefickt, und wenn ich riesiges Glück hatte auch gefistet, NS gab es aber noch nie.
Diesen Sonntag am Nachmittag werde ich mein Glück wieder versuchen, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Hallo! Frage in die Runde. Kann man die Römersauna für einen Neuling empfehlen? Bzw was muss man beachten? Vielleicht kann mir da jemand Tipps via PN geben. Verhalten, Kleidung, gibt’s Komdome dort, usw.
Hab so im Chat nichts gefunden.
Vielen Dank! Vielleicht trifft ma sich ja mal dort.

Zurück
Oben