- Reaktionen
- 2.718
- Checks
- 1
Ein Besuch in der Römersauna zahlt sich immer ausHallo
Zahlt sich ein besuch aus wäre im märz mal in wien

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Besuch in der Römersauna zahlt sich immer ausHallo
Zahlt sich ein besuch aus wäre im märz mal in wien

Aber viel besser Kaiserbründl ... da bin ich morgen ab 14 uhrEin Besuch in der Römersauna zahlt sich immer aus![]()
![]()
War ich noch nieAber viel besser Kaiserbründl ... da bin ich morgen ab 14 uhr
Guten Morgen!Hallo werde Morgen Nachmittag oder Abends dort sein falls noch wer dort ist könnt man sich ja was ausmachen bin 29
Dieses mal war auch wieder geil, habe auch wieder ALLES genießen dürfen, musste zwar einen Neuling ins Fisten etwas einschulen, aber am Ende hat er es auch recht gut gemach, er will es jetzt auch gerne öfters machen.Am Sonntag war ich in der Römersauna in der Dampfsauna, dieses mal war die Dampfsauna auch bis auf den letzten Platz voll, aber Aktion gab es keine, aber nach ung. 20 min. kam einer rein, der mir draußen schon immer wieder begegnet ist und mich immer angesehen, aber nicht angesprochen hat, und setzte sich auf den neben mir gerade freigewordenen Platz, wir haben uns beide mit unserem Schwanz gespielt, ich habe dann vorsichtig hinüber gegriffen, und weil er es zuließ, seinen Schwanz gewichst und dann auch geblasen, er hat dann gefragt, ob ich mit ihm in eine Kabine gehen will, was wir dann auch getan haben.
Ich habe ihn dann etwas geblasen und er hat mit meinem Schwanz gespielt, dann ist seine Hand zu meinem Hintereingang verirrt und mich erst mit einem, dann zwei Fingern gefingert, ich wurde dadurch so mächtig Geil, das ich seine Finger nahm und ausstreckte so das er mir dann schon alle vier hineinsteckte, ich habe dann auch noch seinen Daumen dazugenommen, seinen Arm umfasst und seine Hand in meinen gut gespülten Po gedrückt, als er dann mit seiner ganzen Hand bis über die Knöchel in mir war, hat er dann gesagt, dass er das noch nie gemacht hat.
Er hat mich dann mit zwei Pausen nach jeweils einer längeren Session gefistet und mir auch einen Analorganmus verschafft.
Danach hat er noch gesagt, dass es das Geilste war, das er bis zu diesem Zeitpunkt erlebt hat und heute Nacht davon träumen wird.
Wir haben uns auch ausgemacht, dass wir uns wieder treffen werden, natürlich ist es dann noch etwas weitergegangen, zum Abschluss hat er mir dann nochmals die Hand hineingesteckt, mich gefistet und ich habe dabei gewichst und ihm meinen Samen in den Mund gespritzt.
Er meinte dann noch, dass er mit mir den Lottosechser gezogen hat.
Fazit: Erfahrung und Geilheit ist eben bei Älteren meist größer als bei einem Prinzen.
Komisch, dass du im Kaiserbründl genau das gleiche erlebt hast....Ich hätte da mal eine Frage, ich war mal in der Römersauna bei den Brausen, und mir ist vorgekommen als hätte ich dort, welche bei Natursektspiele gestört, bin gleich wieder weg, aber irgendwie hat es mich auch geil gemacht, habe dann nachher wieder hingeschaut, aber da war keiner mehr da, im Nachhinein habe ich mir gedacht, das sie möglicherweise nichts dagegen gehabt hätten, wenn ich mitgespielt hätte, und ich habe mich über meine Feigheit geärgert.
Weis jemand, ob es, oder ob es da öfters oder sogar wann in dieser Richtung etwas los ist?
Dann würde ich gerne zusehen und wenn ich dann dürfte auch mitmachen, aktiv aber auch passiv, würde mir auch auf den Körper, in den Mund, die Nase oder in den Po Natursekt spenden lassen.
Ich bin aber auch gerne für andere Sexspielchen zu haben. (Als Gegenleistung?)
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhälfen, und mir meine Frage beantworten könnte, oder sogar mit mir solche Spiele machen wollen würde.
Hast recht, es war nicht genau dasselbe Erlebnis, und auch schon länger her, aber ziemlich ähnlich.Komisch, dass du im Kaiserbründl genau das gleiche erlebt hast....![]()
Das wäre auch für mich was Geiles wo ich gern mitmachen würde....ich war mal in der Römersauna bei den Brausen, und mir ist vorgekommen als hätte ich dort, welche bei Natursektspiele gestört, bin gleich wieder weg, aber irgendwie hat es mich auch geil gemacht, habe dann nachher wieder hingeschaut, aber da war keiner mehr da, im Nachhinein habe ich mir gedacht, das sie möglicherweise nichts dagegen gehabt hätten, wenn ich mitgespielt hätte, und ich habe mich über meine Feigheit geärgert.
Genauso mag ich es auch...Erfahrungsbericht von letzter Woche:
War am späten Nachmittag dort. War diesmal wieder unfassbar geil und wollte unbedingt wieder mal geile Sachen erleben. Übliches Ritual: Erst spülen, dann duschen, dann in eine der Videokabinen oben, um mir langsam das Loch zu dehnen. Erst zwei Finger rein, dann folgen Finger 3 und 4 und dann der schwarze, geile Dildo. Bin Anal noch sehr unerfahren, also auch noch sehr eng. Dieser schwarze Dildo wird mit Gleitcreme eingeschmiert und nach mehrmaligen Ansetzen flutscht er dann rein.... zeitgleich beginnt mein Schwanz vorne zu tropfen.... ich liebe das.
Nach diesen erste etwa 10 Minuten habe ich mich wieder getraut etwas "Neues" zu machen. Bin recht schüchtern, daher sind solche Schritte für mich mit großem Bauchkribbeln und großer Aufregung verbunden, aber ich hab es gemacht: Habe die Türe aufgeschlossen und einen Spalt aufgemacht, dann hab ich mich wieder auf den Dildo mit Saugnapf gesetzt und mir meine schwarze Augenmaske aufgesetzt. Was wird passieren? Aufregung hoch 10.
Hab meinen nassen Schwanz gewichst und den Dildo sanft geritten. Durch den Saugnapf klebt er perfekt am Boden. Dann kam jemand näher. Konnte es hören. Ich hab weiter gemacht. Bei offener Türe sozusagen mein Interesse bekundet. Dann spürte ich eine Hand auf meinem Schwanz, die mich langsam wichste. Geil. Es ging los. Nach ein paar Wichsbewegungen wurde mir ein harter Schwanz auf die Wange gedrückt... Erst auf die Eine, dann auf die andere Seite. Meine Versuche ihn in den Mund zu nehmen wurden gestoppt. Ein klares Zeichen: Er wollte das Kommando über alles was ich tun darf. Er rieb seinen Schwanz an meinem Gesicht. Stand direkt vor mir. Zeitgleich kam wohl ein weiterer Mann in die Kabine und hockte sich hinter mich. Ich spürte Hände die meine Arschbacken massierten und dann von hinten meinen Schwanz massierten und wichsten. Ich stöhnte leicht auf. Der Kerl hinter mir hat mit einer Hand den Rhythmus angegeben in dem ich den Dido reiten sollte. Es war langsam. Sehr langsam. Dann ging alles recht schnell. Der Schwanz im Gesicht wurde mir jetzt an die Lippen gehalten. Ich begann daran zu lecken. Die Zunge umkreiste die Eichel, konnte ihn aber nicht in den Mund nehmen - der Abstand wurde zu große gehalten.... Er wollte mich hinhalten... also nur leichte Zungenspiele. Auch geil. Mein Schwanz war steinhart.
Der Typ hinter mir gab mir das Zeichen vom Dildo zu rutschen. Ich hob die Hüfte etwas nach oben und das schwarze Teil rutschte raus.
Sofort führt er seine Finger auf Erkundungstour. Die zwei Herren schienen sich etwas zu "zeigen"?. Ich spürte Handbewegungen. Man merkt das, wenn man verbundene Augen hat. Dann hörte ich zum ersten Mal die Stimme des Schwanzes vor mir "du wirst jetzt deinen Mund brav aufmachen und ich werde dir meinen Schwanz tief reinschieben und dein Maul damit ficken". Wow. Hatte ich so klar noch nie gehört.... Ich kniete also am Boden. Die Hüfte leicht angehoben mit eingecremtem Loch. Bereit für alles, was jetzt kommen würde. Der Schwanz wurde nach einem kurzen "Zunge raus" auf meinen Leckmuskel gelegt, nass gemacht und über meine Lippen im Kreis bewegt. Dann konnte ich die Eichel zum ersten mal mit den Lippen voll umschliessen. Genau in dem Moment als ich erwartet habe, dass der Schwanz endlich ganz in meinen Mund geschoben wird, spürte ich dass auch hinten ein Schwanz angesetzt wurde. Er platzierte seinen Eichel direkt am geschmierten Loch. Sofort war mir klar, was die beiden vorher besprochen haben. Eins, zwei.... DREI. Beide Schwänze wurden zeitgleich reingeschoben. Einer versenkte seinen beachtlichen Schwanz in meinem Mund und fickte mich dann langsam aber bestimmend damit. Der Andere war ebenfalls vorsichtig und steckte den Schwanz bis zum Anschlag in meinen Arsch. Sowas geiles habe ich bisher noch nie erlebt.
Ich wurde von vorne und hinten gefickt. Der Schleim begann aus meinem Mund zu tropfen, und der hintere fickte nicht nur, sondern wichste auch meinen Schwanz dabei. Wie geil....
Ein paar Minuten später war alles schon wieder vorbei. Der Schwanz aus meinem Mund zog sich zurück und spritzte mir ohne Vorwarnung seine ganze Ladung ins Gesicht. Ich habe mehrere Schübe gespürt, und genau darauf steh ich sehr.... auch der hintere zog seinen Schwanz aus dem Arsch kam zu meinem Gesicht und spritzte mir in den Mund..... noch während ich den Schwanz sauber leckte hat mich irgendeine Hand ebenfalls zum abspritzen gebracht.... Kurz darauf war ales vorbei. Ich kniete vollgespritzt am Boden, nahm mir die Augenbinde ab und begann damit mich sauber zu machen.....
Wer waren die 2 Herren? Gerne melden.
18.2., ca. 16:30, zweite Kabine oben.
Gerne wieder.....
Ich wirklich sehr geil... nächste Woche nächster VersuchGenauso mag ich es auch...