- Reaktionen
- 712
Da war ich noch nie wie ist es dort oder was macht man dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich jetzt lachen oder weinenBist du sicher, dass da ne Sau drin ist?![]()
Kannst dir selber aussuchenSoll ich jetzt lachen oder weinen
Fehlen die WorteKannst dir selber aussuchen![]()
Höchste Zeit, dass Du dort mal einen Besuch abstattest. Wie es dort ist: Hängt sehr davon ab, wie oder was Du dort machst. Am Besten, die Hemmungen daheim lassen und aktiv sein. Dann kannst Du sicher sein, dass Du entspannt nach Hause gehst.Da war ich noch nie wie ist es dort oder was macht man dort
dort is‘ warm und alle lesen Bücher oder häkeln Schals…Da war ich noch nie wie ist es dort oder was macht man dort
hört sich ja ganz gut an aber ich bin passiv und wäre gerne der Grund dafür dass Männer entspannt nachhause gehenHöchste Zeit, dass Du dort mal einen Besuch abstattest. Wie es dort ist: Hängt sehr davon ab, wie oder was Du dort machst. Am Besten, die Hemmungen daheim lassen und aktiv sein. Dann kannst Du sicher sein, dass Du entspannt nach Hause gehst.
Passt ebensohört sich ja ganz gut an aber ich bin passiv und wäre gerne der Grund dafür dass Männer entspannt nachhause gehen![]()
Dann sollte ich nun wirklich mal vorbeischauen.Passt ebenso
Ja das solltest du machen. Komme dort eigentlich immer voll auf meine KostenDann sollte ich nun wirklich mal vorbeischauen.
Was schreibst du für einen Schwachsinn? Zeig mir wo ich das geschrieben habeAm Mittwoch hast noch geschrieben, dass du noch nie dort warst und gefragt, was man dort macht und heut schreibst, dass du dort immer voll auf Deine Kosten kommst.
Sorry.... manfred und Manfred.Was schreibst du für einen Schwachsinn? Zeig mir wo ich das geschrieben habe
Kein Problem, finde ich super dass jemand zu einem Fehler steht, werden immer weniger.Sorry.... manfred und Manfred.
Ich habe mich echt verlesen...
Die Namen gleichen sich.
Entschuldigung bitte
Ja, steht vieles zu wenig.Kein Problem, finde ich super dass jemand zu einem Fehler steht, werden immer weniger.![]()