Hier noch ein Bericht meines Besuchs im Herbst in der Römersauna.
Zur Mittagszeit hin, geduscht, gespült bereits bei mir, obwohl ich ganz selten passiv bin, nur bei ausgiebiger Vorbehandlung und Dehnung und bei einem kleinen Schwanz. Aber man weiß nie, ob man auch am Po bespielt wird.
Dann wie fast immer erst einmal einen Saunagang und dann nach zu den Kabinen im EG. Da war nichts los, dann in den Keller und bisserl schlendern. Einige Mitstreiter gesichtet, die auch erst nur sicheren. Ich bin dann im Kinosaal geblieben, da saß ein Kerl auf der untersten Stufe und saugte einen Schwanz eines anderen Kerls, der vor ihm stand. Ich stellte mich etwas dazu und schaute interessiert zu und streichelte befummelte den Po des Mannes. Er streichelte mich ebenso, aber der Bläser schob mich etwas zur Seite und ich hab dann auch Abstand gehalten. Dann zurück und im Eingangsbereich des Kinos und traf dann einen Bekannten, RobertS, mit dem ich mich zwanglos verabredet hatte. Wir sind uns direkt an die Schwänze gegangen und gewichst und geblasen. Es kam noch ein anderer Kerl hinzu und zu Dritt ging es weiter. Dann kam der Mann aus dem Kino, den ich bereits befummelt hatte und er wollte so einfach an uns vorbeigehen. Mit einer Hand fasste ich dann seinen Schwanz an, er blieb stehen und reihte sich direkt ein. Es war ein gegenseitiges Gebläse, bespielen der Nippel, Po befummeln und küssen usw.
Es floss Sperma und man ging danach seinen Weg.
Bisserl Flüssigkeit aufgetankt, ausgeruht und dann zum Abschluss in die Dampfsauna und mir einen blasen lassen.
Ein Wort noch zu dem Bekannten RobertS. Obwohl er schon über 70 ist, noch sehr agil. Zudem sehr sauber, sehr korrekt und auch sehr zuverlässig. Es ist immer schön, ihn in der Sauna oder mal im Kino zu treffen.