- Reaktionen
- 5.196
- Checks
- 28
Warum schreibt ers dann nicht so?Geht er vielleicht hin (möcht‘ er eventuell sagen)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schreibt ers dann nicht so?Geht er vielleicht hin (möcht‘ er eventuell sagen)!
Frag‘ ihn!Warum schreibt ers dann nicht so?
Möchte mal in die Sauna gehen.....Nächste Woche.....
Es hält dich hier keiner davon ab...Möchte mal in die Sauna gehen.....
Ich war jetzt schon 2x dort (Inkognito mit kurzen Haaren *gg*) und im endeffekt: Eine Hand voll durchtrainierte Leute gesehen, ein paar ältere (Grau/Weiß melliert bzw. Fortlaufende Haarverfärbung *gg*) und ansonsten so 35+ mit normalen Körperbau. Also da ist für alle was dabei. Kabinen sind soweit auch geräumig. Aber der Kellerbereich ist eher mehr Dunkel, deshalb immer mit der Hand vorran gehen bevor man, so wie ich, gegen was donnert. Gloryhole Kabinen gibts auch mit mehreren Öffnungen und die gegenüber für den Kinobereich sind groß genug für 2 Personen bzw. die anderen sind noch größer.Ich war noch nie dort ,wie ist das Publikum dort?Vl mag mich wer dort mal treffen.
Die Beschreibung der Anwesenden gut beschrieben, wobei ich allerdings selten durchtrainierte Kerle dort gesehen habe. Bin auch mehr, wenn ich dort bin, eher auf mollig oder reifer stehe.Ich war jetzt schon 2x dort (Inkognito mit kurzen Haaren *gg*) und im endeffekt: Eine Hand voll durchtrainierte Leute gesehen, ein paar ältere (Grau/Weiß melliert bzw. Fortlaufende Haarverfärbung *gg*) und ansonsten so 35+ mit normalen Körperbau. Also da ist für alle was dabei. Kabinen sind soweit auch geräumig. Aber der Kellerbereich ist eher mehr Dunkel, deshalb immer mit der Hand vorran gehen bevor man, so wie ich, gegen was donnert. Gloryhole Kabinen gibts auch mit mehreren Öffnungen und die gegenüber für den Kinobereich sind groß genug für 2 Personen bzw. die anderen sind noch größer.
….im „Kaiserbründl“ ist das UG allgemein dunkler als in der „Römersauna“!Die Beschreibung der Anwesenden gut beschrieben, wobei ich allerdings selten durchtrainierte Kerle dort gesehen habe. Bin auch mehr, wenn ich dort bin, eher auf mollig oder reifer stehe.
Wegen der Dunkelheit , sollte man sich einfach mal unten auf einen der Sessel oder Stühle setzen und beobachten und dann gewöhnt sich das Auge an die Dunkelheit.
Falls Interesse besteht, können wir uns gern dort mal treffen... Bernd
Kann durchaus sein das die beiden sportlichen Jungs eher die Ausnahme waren. Sah auch eher danach aus als wenn die gemeinsam dort hin sind um dort etwas Zweisamkeit genießen zu können.Die Beschreibung der Anwesenden gut beschrieben, wobei ich allerdings selten durchtrainierte Kerle dort gesehen habe. Bin auch mehr, wenn ich dort bin, eher auf mollig oder reifer stehe.
Wegen der Dunkelheit , sollte man sich einfach mal unten auf einen der Sessel oder Stühle setzen und beobachten und dann gewöhnt sich das Auge an die Dunkelheit.
Falls Interesse besteht, können wir uns gern dort mal treffen... Bernd
Ich werde Ausschau haltenKann durchaus sein das die beiden sportlichen Jungs eher die Ausnahme waren. Sah auch eher danach aus als wenn die gemeinsam dort hin sind um dort etwas Zweisamkeit genießen zu können.
Ansonsten muss ich mal schauen wann ich wieder für die Römersauna Zeit habe. Notfalls einfach ausschau halten nach kurzen Haaren und entblößten Brüsten![]()
Jetzt nicht mehr so, aber geiler Schwanz auf deinen Profilbild.heute was los?
Die richtige Saison beginnt erst.War am Freitag Nachmittag dort aber so wenig los hab ich noch nie erlebt.
Ich glaub es waren keine 10Leute dort.
10 Leut für einen Freitag, dann noch nachmittags, ist aber nicht wenig.War am Freitag Nachmittag dort aber so wenig los hab ich noch nie erlebt.
Ich glaub es waren keine 10Leute dort.
Ab Oktober schätzungsweise, wenn’s im Freien schon ungemütlich wird….Die richtige Saison beginnt erst.
Handtuch kriegst dort. Kannst dir halt eigene FlipFlops mitnehmen, aber selbst die kriegst musst aber was zahlen dafür glaub ich.Frage an die "Profis" (da ich bisher noch nie dort war): nehmt Ihr ein eigenes Handtuch mit und wie macht Ihr es mit dem Spindschlüssel? danke
Handtuch und Spindschlüssel sind inkludiert im Eintrittspreis... Schlüssel sind elektronichs, numeriert, wasserdicht mit Armband, kannst gemütlich tragen... schwehr zu verleren...Frage an die "Profis" (da ich bisher noch nie dort war): nehmt Ihr ein eigenes Handtuch mit und wie macht Ihr es mit dem Spindschlüssel? danke