Römersauna

Absolut richtig - wirst du selbst nicht aktiv, passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nix.

Reden hilft!
Jeder der dort ist, ist aus demselben Grund dort wie du!

Und wenn jemand mit breit gespreizten Beinen (egal ob am Rücken oder am Bauch) da liegt …. Na dreimal darfst raten, um was es geht…
…er sucht Halt??
 
Absolut richtig - wirst du selbst nicht aktiv, passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nix.

Reden hilft!
Jeder der dort ist, ist aus demselben Grund dort wie du!

Und wenn jemand mit breit gespreizten Beinen (egal ob am Rücken oder am Bauch) da liegt …. Na dreimal darfst raten, um was es geht…
Ich bin oft dort und liege hauptsächlich so.... ...weil ich suche, bzw. warte darauf angefasst zu werden...
 
Absolut richtig - wirst du selbst nicht aktiv, passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nix.

Reden hilft!
Jeder der dort ist, ist aus demselben Grund dort wie du!

Und wenn jemand mit breit gespreizten Beinen (egal ob am Rücken oder am Bauch) da liegt …. Na dreimal darfst raten, um was es geht…
Da wollt ich schon öfter mal fragen: Is das eigentlich ein Code? Blöde Frage vielleicht, aber ich seh das immer wieder und vielleicht fragen sich das ja ein paar mehr User:

Jmd. der am Bauch liegt, will der was anderes als jmd der am Rücken liegt?

Und kommts mir jetzt nicht mit "Na frag halt..." - ich trau mich schon zu fragen, wenn Du meine anderen Threads gelesen hast, sollte Dir das klar sein. Aber vielleicht will ja jmd der am Bauch liegt einfach, dass ich in den Raum reingeh', über ihn steig' und einfach ohne zu reden meinen harten Schwanz reindrücke (safe!!). Das würd ich nämlich manchmal auch gern machen, oder - wenn ich extrem scharf bin - auch mich selbst so hinlegen und hoffen, dass ihn jemand reindrückt, und ich seh nicht mal wer das ist.

Und wenn einer am Rücken liegt, is das ein Zeichen für "Nimm meinen Schwanz in den Mund, oder setz Dich einfach drauf..."?

Fragen über Fragen...
 
Da wollt ich schon öfter mal fragen: Is das eigentlich ein Code? Blöde Frage vielleicht, aber ich seh das immer wieder und vielleicht fragen sich das ja ein paar mehr User:

Jmd. der am Bauch liegt, will der was anderes als jmd der am Rücken liegt?

Und kommts mir jetzt nicht mit "Na frag halt..." - ich trau mich schon zu fragen, wenn Du meine anderen Threads gelesen hast, sollte Dir das klar sein. Aber vielleicht will ja jmd der am Bauch liegt einfach, dass ich in den Raum reingeh', über ihn steig' und einfach ohne zu reden meinen harten Schwanz reindrücke (safe!!). Das würd ich nämlich manchmal auch gern machen, oder - wenn ich extrem scharf bin - auch mich selbst so hinlegen und hoffen, dass ihn jemand reindrückt, und ich seh nicht mal wer das ist.

Und wenn einer am Rücken liegt, is das ein Zeichen für "Nimm meinen Schwanz in den Mund, oder setz Dich einfach drauf..."?

Fragen über Fragen...
Rücken- bzw Bauchlage sehe ich so ähnlich und habe ich auch schon erfolreich an mir getestet - wichtig ist nur, dass du trotz deiner Geilheit überprüfst, ob er beim ficken einen Gummi drauf hat denn das ist leider nicht so selbstverständlich
 
Da wollt ich schon öfter mal fragen: Is das eigentlich ein Code? Blöde Frage vielleicht, aber ich seh das immer wieder und vielleicht fragen sich das ja ein paar mehr User:

Jmd. der am Bauch liegt, will der was anderes als jmd der am Rücken liegt?

Und kommts mir jetzt nicht mit "Na frag halt..." - ich trau mich schon zu fragen, wenn Du meine anderen Threads gelesen hast, sollte Dir das klar sein. Aber vielleicht will ja jmd der am Bauch liegt einfach, dass ich in den Raum reingeh', über ihn steig' und einfach ohne zu reden meinen harten Schwanz reindrücke (safe!!). Das würd ich nämlich manchmal auch gern machen, oder - wenn ich extrem scharf bin - auch mich selbst so hinlegen und hoffen, dass ihn jemand reindrückt, und ich seh nicht mal wer das ist.

Und wenn einer am Rücken liegt, is das ein Zeichen für "Nimm meinen Schwanz in den Mund, oder setz Dich einfach drauf..."?

Fragen über Fragen...
Also wennst magst leg ich mich gern mal für dich am Bauch und du darfst draufhupfen und mir von hinten deinen geilen schwanz reinstecken.. dazu musst aber nicht Römer gehn,-))
 
Ich lasse mich nur mit Gummi ficken
Letzte Woche am Mittwoch wurde geil gefickt
Unter der Dusche wollte mich ficken
Aber er hatte so einen großen
Ich hatte richtig Angst
 
Da wollt ich schon öfter mal fragen: Is das eigentlich ein Code? Blöde Frage vielleicht, aber ich seh das immer wieder und vielleicht fragen sich das ja ein paar mehr User:

Jmd. der am Bauch liegt, will der was anderes als jmd der am Rücken liegt?

Und kommts mir jetzt nicht mit "Na frag halt..." - ich trau mich schon zu fragen, wenn Du meine anderen Threads gelesen hast, sollte Dir das klar sein. Aber vielleicht will ja jmd der am Bauch liegt einfach, dass ich in den Raum reingeh', über ihn steig' und einfach ohne zu reden meinen harten Schwanz reindrücke (safe!!). Das würd ich nämlich manchmal auch gern machen, oder - wenn ich extrem scharf bin - auch mich selbst so hinlegen und hoffen, dass ihn jemand reindrückt, und ich seh nicht mal wer das ist.

Und wenn einer am Rücken liegt, is das ein Zeichen für "Nimm meinen Schwanz in den Mund, oder setz Dich einfach drauf..."?

Fragen über Fragen...
Ja. man könnte als Code, oder besser gesagt, als Körpersprache nennen....
Alle, die dort liegen, möchten mindestens berührt werden...
Die am Bach liegen, möchten gefickt werden auch und warten nur darauf (am Arsch) angefasst werden..
Die am Rücken liegem, wollen geblasen werden, oder sogar ficken auch...

Alle, die alleine, wartend in der Kabine liegen, sind schon meistens sehr augegeilt und nicht sehr wälerisch...
Geh einfach rein, fass ihn an und du wirst sehen, das du meistens willlkomen bist...
Nicht schüchtern sein!
Alle wollen SEX.
Schlimm sind die ( sehr selbstbewusste, überzeugte Pasisiven ) die verdecken mit der Hand ihre Schwänze...
....und wollen nicht mal am Schwanz berührt werden...
... manche sind gar beleidigt, wenn man in der Richtung greift...
In der Regel, wer ein Ständer bekommen KANN, möchte spritzen auch. So, oder so.
Schlappschwänze wollen nur dienen, manche nicht mal blasen nur gefickt werden....

Für mich persönlich sind die Aktive am liebsten, die mich auch blasen wollen, oder sogar mein Loch lecken auch, bevor sie einlochen..
... und schmusen sowieso...
 
Ja. man könnte als Code, oder besser gesagt, als Körpersprache nennen....
Alle, die dort liegen, möchten mindestens berührt werden...
Die am Bach liegen, möchten gefickt werden auch und warten nur darauf (am Arsch) angefasst werden..
Die am Rücken liegem, wollen geblasen werden, oder sogar ficken auch...

Alle, die alleine, wartend in der Kabine liegen, sind schon meistens sehr augegeilt und nicht sehr wälerisch...
Geh einfach rein, fass ihn an und du wirst sehen, das du meistens willlkomen bist...
Nicht schüchtern sein!
Alle wollen SEX.
Schlimm sind die ( sehr selbstbewusste, überzeugte Pasisiven ) die verdecken mit der Hand ihre Schwänze...
....und wollen nicht mal am Schwanz berührt werden...
... manche sind gar beleidigt, wenn man in der Richtung greift...
In der Regel, wer ein Ständer bekommen KANN, möchte spritzen auch. So, oder so.
Schlappschwänze wollen nur dienen, manche nicht mal blasen nur gefickt werden....

Für mich persönlich sind die Aktive am liebsten, die mich auch blasen wollen, oder sogar mein Loch lecken auch, bevor sie einlochen..
... und schmusen sowieso...
Wonn oba ana ned passt, hoit I a de Hond davor…
 
Hab hier schon viele Beiträge gelesen. Auch die letzten mit den "Codes" bzw. der Körpersprache.
Kenne das von mir selbst. Bin meist sehr schüchtern und mir wäre am Liebsten, dass jemand "erkennt" was ich will und mir einfach sagt, dass ich mich hin knien und meinen Mund aufmachen soll. Nun ja. Nachdem niemand Hellseher ist, ahbe ich mir eine andere Taktik zugelegt.
Geh dabei meist in eine Kabine und lass die Tür natürlich offen. Dort knie ich mich dann einfach hin und warte. Meist geht es recht schnell und ich darf den ersten Blasen, was wiederum oft andere anlockt, die ich dann ebenfalls entsaften kann.
Wenn ich mich traue, setze ich dabei auch eine Maske auf und sehr somit gar nichts mehr.

Also klar ist: Wer nicht zeigt, was er möchte - wird es auch nicht bekommen!
Fakt ist aber auch, dass es zu wenige gibt, die sich "nur" blasen und lecken lassen möchten und mich dann schön vollspritzen. Die meisten wollen ihn dann auch reinstecken, aber das möchte ich nun mal nicht....

Werde Sonntag wieder da sein....
 
wie schaut es am Donnerstag aus wenn gemischter Tag ist? kommen auch Frauen oder meiden die eher eine gay Sauna? finde das sehr reizvoll wenn ich von einer Frau beobachtet werde wenn ich mit einem Mann herummache...

update: sorry grad gesehen es gibt bereits einen topic dazu
 
Aus eurer Erfahrung: Sonntag Abends/Nachmittags.
Eher mau oder ist da auch schon mal was los?
Würd heute gerne hin schauen und mich schön vollspritzen lassen.
 
Zurück
Oben