Römersauna

Ich bin jetzt gerade in der Römersauna. Suche einen aktiven Ficker. Habe schon zwei Ladung in den Mund bekommen. Ich bin bereit für mehr 💦💦💦 muss ja nicht in den Mund sein 😁
 
Römersauna vorgestern:
Nachdem ich zwei Ladungen im Mund genießen durfte....
Also ich habe einen Typen getroffen, der am Gang gewichst hat, oben bei den 4 Kaninen. Ich bin genau in die Kabine vor ihn geschlüpft und habe zu wichsen begonnen.
Er hat die Einladung verstanden und ist reingekommen. Da ich geseßen bin, sein Schwanz genau vor meinem Gesicht. Ich habe in gewichst und gleich gemerkt, dass es schwierig werden könnte, sehr dick, sein Schwanz. Er war sehr schnell bereit, aber da er gleich eine Gummi aufgezogen hat könnte/wollte ich ihn nicht blasen, also habe ich ihm meine Arschfotze angeboten.
Einladung angenommen und er war sehr vorsichtig, am Anfang. War bei seinem dicken Schwanz auch notwendig.
Als er endlich drin war, gab es kein Halten mehr und er hat mich hart durchgefickt.
Ein paar Minuten später war er fertig und ich selbst habe auch die Liegefläche vollgespritzt.
Er hat mich schnell verlassen und ich habe meinen Arsch gefummelt, er war ganz weit offen.
Die Liegefläche musste ich noch saubermachen, also habe ich mein Sperma aufgeleckt 😋

Während ich das geschrieben habe, habe ich einen Ständer bekommen und Lust auf Sperma... 💦💦💦 Ich werde mir noch eine kleine Leckerei gönnen.

Lg
 
Nachdem ich jetzt schon öfters da war und es mir sehr gefällt, suche ich eventuell nach einem Begleiter für einen meinen nächsten Besuche.
Diese Kombi aus Nackt-Sein, halbsteifen Schwänzen und einer anregenden Location ist einfach geil. Wär cool, wenn jemand mit kommt, mich bei den Kabinen vorführt und mich blasen lässt. Alle, die er möchte.
 
Zurück
Oben