Römersauna

War gestern geil
Es hatte mich ein netter Kerl mit einen ledercockring um seinen Schwanz geil doggy gefickt und dabei leicht meinen Schwanz massiert.
Es dauerte nicht lange und habe dabei geil abgespritzt.
Falls er hier mitliest,ich würde mich über eine PN von ihm freuen.
 
Kurzer Bericht vom vergangenen Mittwoch:

War gg 13:30 dort und es war gut viel los. Nicht voll, aber auch nicht so dass Du keine Auswahl hast. Offenbar ist Mittwoch ein guter Tag? Vielleicht hat auch das Wetter gepasst - wie auch immer. War jedenfalls mega-scharf und hab mir gedacht "Jetzt hol ich mir was ich brauche...", was im konkreten Fall "ein Schwanz im Arsch" bedeutet hat, also heute mal passiv, oder was sich eben ergibt. Und mit der Einstellung machts mir am meisten Spaß. Also rein, um(aus)ziehen - diesmal Jockstrap, weil ichs geil finde - und mal das "notwendige" zur Hygiene erledigen und nach der Dusche ab in die Sauna. Nach 10 Min Schwitzen (und gefühlt 20 Männern, die für 30 Sekunden reingehen und wieder abzischen - wieso bitte?? Was haben die für einen Stress??) raus, und beim Abduschen spüre ich schon die Blicke von einem älteren Typen...aber so schnell gehts nicht. Runter und chillaxen im Kino. Komm' auch genau zum richtigen Zeitpunkt, nix langweiligeres als wenn man 10Min Gebläse im Filmchen abwarten muss, bevors zur Sache geht. Also Gusto holen und dann raus, cruisen, mal schaun was los is. Und da fällt mir auch ein Typ auf, der ganz gut gebaut ist und als einer der wenigen sein Handtuch hält und nicht umgebunden hat, weswegen mir auch gleich sein Schwanz aufgefallen ist. "Den will ich!" - dachte ich mir. Aber ich wollte mich selbst noch bissl hinauszögern, hatte ja noch Spielzeug mit, das ich nicht unverwendet wieder mit heim nehmen wollte. 2 neue Plugs...auch nicht schlecht um etwas vorzudehnen. Schnell in eine Kabine, Gel drauf und rein damit. Passt gut, Jockstrap und Plug. I'm ready. Also raus, zu dem Typen, einfach mal fordernd ansehen und ein gekonnter Griff auf seinen halbharten Schwanz. Keine Gegenwehr - perfekt. Er geht vor, rein in die Kabine (die mit Stufe - perfekt) und er nimmt mir gleich das Handtuch ab und merkt, dass da drunter noch was is. Macht ihn sichtlich geil, er greift mir auf den Arsch, und spürt dass ich einen Plug drinnen hab. Na mehr hab ich nicht gebraucht. Er dreht mich um, beugt mich vorne über und nimmt einen Gummi, grad dass er seinen Schwanz - der mittlerweile steinhart war - nicht am Plug vorbei in meinen Arsch gedrückt hat...den durfte ich dann dankenswerterweise noch rausnehmen davor. Und dann haben wir losgelegt. Und es war ziemlich genau das, was ich mir erhofft hatte. Harter, dreckiger Sex. Schöne, tiefe Stöße von ihm...zuerst Doggy, dann ich am Rücken, Beine nach hinten, dann ich obenauf...so lange, bis ich einfach nicht mehr konnte. Ich brauchte eine Pause! Ihm wars nicht unrecht, also haben wir uns - auf englisch, er war offenbar nicht von hier - für später verabredet. Schade eigentlich, ich hätte echt gern abgespritzt. Aber dann halt später...
Also raus, mal duschen...aber irgendwie wollte ich noch was in mir spüren, also hab ich den zweiten Plug genommen, der etwas größer war. Nach der Action grad eben ist der reingeflutscht wie nix. Rauf in die Sauna und entspannen...bin mir nicht sicher ob sich der Typ gegenüber von mir in der Sauna auch so entspannt hat, zumindest hat er immer gierig auf meinen Plug im Loch gestarrt. Aber das soll mir egal sein...nach dem Duschen und ein bissl Kino, wollt ich weitermachen, aber irgendwie hab ich den Typen von vorhin nicht mehr gefunden und wollte endlich abspritzen, also bin ich einfach herumgegangen und rein in eine Kabine, in der ein anderer Typ bereits gewartet hat. Ich rein, sehe einen Gummi neben ihm und frage fordernd, ob ich den eh gleich verwenden dürfe? Und er nicht nur...also, Gummi drauf und gierig wie ich war einfach nur reingesteckt in seine Fotze. Schön eng...angespitzt war ich ja schon reichlich, der Plug im Arsch hat sein nötiges dazu getan. Ich wichse seinen Schwanz während ich ihn schön tief ficke und ich glaub nach nicht mal 2 Minuten haben wir beide gespritzt. Keine Worte danach. Einfach nicken und raus. So mag ichs :cool:

Alles in Allem: Ein geiler Besuch! Gerne bald wieder...
 
Ich bin morgen mittags in der RS.

Hoffe auf ein paar Spermaladungen über mein Gesicht….
… und dann vollgespritzt von oben bis unten durch die RS spazieren …. Vielleicht bekommt ja noch einer Lust drüber zu spritzen …💦💦💦
 
Ich bin morgen mittags in der RS.

Hoffe auf ein paar Spermaladungen über mein Gesicht….
… und dann vollgespritzt von oben bis unten durch die RS spazieren …. Vielleicht bekommt ja noch einer Lust drüber zu spritzen …💦💦💦
da mußte dich nur unten hinten in dem großen bereich hinlegen, dann kommt schon ein paar nette jungs und männer, die sich um die kümmern :giggle:
 
Hallo zusammen, bin seit längerer Zeit ein stiller Mitleser. Jetzt würde ich gerne mal selber in die Sauna gehen.
Macht es Sinn unter der Woche Mittags hinzugehen (wäre für mich am einfachsten) oder hat jemand von hier Lust, mit mir hinzugehen und mir alles zu zeigen.
Ich bin eher der passive und steh drauf gegenseitig zu blasen, lecke gerne Löcher und lass mich auch gerne ficken.
LG
Ja. Ich würde gerne mit dir dort hingehen . Ich war erst einmal mit einem Date dort, aber ein bischen kann ich dir schon zeigen ;)
 
Hallo zusammen, bin seit längerer Zeit ein stiller Mitleser. Jetzt würde ich gerne mal selber in die Sauna gehen.
Macht es Sinn unter der Woche Mittags hinzugehen (wäre für mich am einfachsten) oder hat jemand von hier Lust, mit mir hinzugehen und mir alles zu zeigen.
Ich bin eher der passive und steh drauf gegenseitig zu blasen, lecke gerne Löcher und lass mich auch gerne ficken.
LG
Servus. Ja. Ich würde gerne mit dir hingehen. Einmal war ich schon mit einem Date dort, war einfach geil und ungezwungen. Einwenig könnte ich dir schon zeigen.
 
Also gestern am frühen Nachmittag war einiges los….

Im großen Liegeraum hinten zuerst zwei Kerls mit gespreizten Beinen am Rücken liegend wartend, zwei weitere stehen davor und wixen (unter ihrem Handtuch… echt jetzt?). Das war mir zu langweilig, also nackt auf die Liege und den ersten Schwanz geblasen…den zweiten teilweise händisch… endlich kommt noch einer und legt sich oben quer dazu…. Hinter mir - trotz sehr in die Höhe gestreckten Arsch… tut sich - nichts. Nicht einmal ein Klaps oder ein Griff von hinten…. (Mehr also hochreckend kann ich doch nicht - oder?)
Ich hab dann kniend die Füße nach oben gestreckt - ja da war wirklich unter dem Handtuch ein Schwanz…. Endlich hat er ein bisserl an meinen Füßen zu reiben begonnen. Leider hab ich diese verrenkte Stellung nicht lange ausgehalten…. Dann sagt mein Schwanzträger während ich ihn blase und heftig wixe, dass ich deinen Saft nicht bekommen werde…. Schade….
Auf einmal springen alle auf - weg sind’s… 😱

Zwei Zuseher bleiben - ich knie vor ihnen nieder, zieh ihnen endlich die blöden Handtücher weg - ein schöner beschnittener Schwanz mit beeindruckender Eichel und einer steilen Kurve und ein „mundgrosser“ beschnittener…. Ganz eng beieinander angenehm abwechselnd zu blasen und wixen…. 🤩. Nach ein paar Minuten nimmt der mit der Kurve die Kurve und zischt ab… ohne spritzigen Höhepunkt…. Der andere hat leider ein bisserl härteprobleme…
Also kein weißer Spritzer für mich

Später im großen Videoraum liegt ein netter Kerl ganz oben - ich beginne ihn zu blasen… wow der ist hart geworden …. Ein südländischer Typ drängt sich dazu, grad dass er mich nicht wegstößt…. (echt jetzt???)
Ein weiterer kommt dazu und bläst den Südländer, der sich jetzt mehr ums Loch von Nummer 1 bemüht - daher kann ich mit gespreizten Beinen vorgebeugt wieder ungestört blasen….
plötzlich spüre ich von hinten eine Hand, die meine Eier massiert und meinen Schwanz zu melken beginnt…. Na endlich…! Abwechselnd werden Eier-Schwanz-Arschritze-Arschfotze geknetet und massiert … so geil… (danke weißhaariger Prinz-Albert…😍 auch fürs gegenseitige blasen/wixen zwischendurch vorher) noch einer daneben schnalzt mit seiner Hand auf meine linke Arschbacke… mmmmh… danke, aber warum nur ein Mal????

Geile Session, das einzige was mir gefehlt hat - wieder keine saftige Ladung….
Jede Menge geiler Schwänze - Kein Sperma… 🥲

Haben die Männer alle Angst vorm abspritzen???? Sind wir nicht alle mehr oder weniger wegen eines Orgasmus in der RS???
🤷🏻‍♂️
 
Also gestern am frühen Nachmittag war einiges los….

Im großen Liegeraum hinten zuerst zwei Kerls mit gespreizten Beinen am Rücken liegend wartend, zwei weitere stehen davor und wixen (unter ihrem Handtuch… echt jetzt?). Das war mir zu langweilig, also nackt auf die Liege und den ersten Schwanz geblasen…den zweiten teilweise händisch… endlich kommt noch einer und legt sich oben quer dazu…. Hinter mir - trotz sehr in die Höhe gestreckten Arsch… tut sich - nichts. Nicht einmal ein Klaps oder ein Griff von hinten…. (Mehr also hochreckend kann ich doch nicht - oder?)
Ich hab dann kniend die Füße nach oben gestreckt - ja da war wirklich unter dem Handtuch ein Schwanz…. Endlich hat er ein bisserl an meinen Füßen zu reiben begonnen. Leider hab ich diese verrenkte Stellung nicht lange ausgehalten…. Dann sagt mein Schwanzträger während ich ihn blase und heftig wixe, dass ich deinen Saft nicht bekommen werde…. Schade….
Auf einmal springen alle auf - weg sind’s… 😱

Zwei Zuseher bleiben - ich knie vor ihnen nieder, zieh ihnen endlich die blöden Handtücher weg - ein schöner beschnittener Schwanz mit beeindruckender Eichel und einer steilen Kurve und ein „mundgrosser“ beschnittener…. Ganz eng beieinander angenehm abwechselnd zu blasen und wixen…. 🤩. Nach ein paar Minuten nimmt der mit der Kurve die Kurve und zischt ab… ohne spritzigen Höhepunkt…. Der andere hat leider ein bisserl härteprobleme…
Also kein weißer Spritzer für mich

Später im großen Videoraum liegt ein netter Kerl ganz oben - ich beginne ihn zu blasen… wow der ist hart geworden …. Ein südländischer Typ drängt sich dazu, grad dass er mich nicht wegstößt…. (echt jetzt???)
Ein weiterer kommt dazu und bläst den Südländer, der sich jetzt mehr ums Loch von Nummer 1 bemüht - daher kann ich mit gespreizten Beinen vorgebeugt wieder ungestört blasen….
plötzlich spüre ich von hinten eine Hand, die meine Eier massiert und meinen Schwanz zu melken beginnt…. Na endlich…! Abwechselnd werden Eier-Schwanz-Arschritze-Arschfotze geknetet und massiert … so geil… (danke weißhaariger Prinz-Albert…😍 auch fürs gegenseitige blasen/wixen zwischendurch vorher) noch einer daneben schnalzt mit seiner Hand auf meine linke Arschbacke… mmmmh… danke, aber warum nur ein Mal????

Geile Session, das einzige was mir gefehlt hat - wieder keine saftige Ladung….
Jede Menge geiler Schwänze - Kein Sperma… 🥲

Haben die Männer alle Angst vorm abspritzen???? Sind wir nicht alle mehr oder weniger wegen eines Orgasmus in der RS???
🤷🏻‍♂️
ja das mit dem großen liegeraum hinten is so ne sache. wenn du glück hast, gehts da voll ab, aber manchmal ist es leider auch so wie du schreibst. man muß es halt immer wieder probieren ;). mich nervts auch immer wenn die typen sich erst nicht trauen, quasi in der öffentlichkeit rumzumachen und dann aber mit dir in die kabine wollen. is auch geil, aber action mit zusehern und vielleicht mehr als nur einem mitspieler is geiler :p
 
Ich war heute wieder da. Etwas später als sonst (so ab 18:30). Es waren einige geile Männer da, aber trotzdem wars nicht möglich auf der Spielwiese unten was zu starten. War dann mit einem heißen Typ in der Kabine und wurde wenigstens gefickt :poppen:Montag wieder :mrgreen:
 
War 3 mal dort und war immer sehr geil, wurde von 5 alten männern überall geleckt und war wirklich ein Erlebnis, war bisher aber nur passiv
will mich vielleicht mal jemand einladen?:rofl: "Spendiere" dafür einen Arschfick mit meinen 17cm;)
 
Hallo zusammen, bin seit längerer Zeit ein stiller Mitleser. Jetzt würde ich gerne mal selber in die Sauna gehen.
Macht es Sinn unter der Woche Mittags hinzugehen (wäre für mich am einfachsten) oder hat jemand von hier Lust, mit mir hinzugehen und mir alles zu zeigen.
Ich bin eher der passive und steh drauf gegenseitig zu blasen, lecke gerne Löcher und lass mich auch gerne ficken.
LG
Zu Mittag ist unten oft gesperrt weil sauber gemacht wird, nachm oder früher Abend ist besser und das Publikum auch nicht nur „älter“☺️
 
Zurück
Oben