Römersauna

Schade. Wäre heute in der nähe gewesen und hätte lust gehabt im Kino vor Publikum zu masturbieren :cry:

Aber, danke für die schnelle Antwort.
 
Gegen sexuell übertragbare Krankheiten kann man sich leicht schützen & dafür sorgen, dass man weder selbst, noch andere Menschen mit lebensbedrohlichen Krankheiten ansteckt.

Wenn man sich da normal verhält und nicht bewusst "alles ohne", wird fast nichts passieren können bzw. am ehesten noch eine vergleichsweise kleine Sache.

Gegen Corona kannst du dich dort aber schlecht schützen und wenn du es hast, ist nun mal alles möglich. Und weitergeben wirst es vlt. auch noch an irgendwelche Leute, mit denen du ja gar keinen sexuellen Kontakt hast. Beim Sex entscheidest du, wie sicher du bist und gibst das auch nur mit Sex weiter.

Also ein ziemlich sinnloser Vergleich bzw. sehr dumm, zu behaupten, man müsste in einer Gaysauna derzeit weniger Angst vor Corona haben.
 
Eh. Sie werden aber früher oder später wieder offen haben, ohne dass Corona weg sein wird. Wie letztes Jahr.
 
Will da unbedingt mal hin :( hoffe die sperren bald mal wieder auf. Aber habe gehört, dass dies noch bis Mitte Mai anhalten wird...
 
we will see ... und bis dahin werden sich die Treffen wohl in den privaten Bereich (wo man schon auch Mindeststandards einhalten kann) oder outdoor (zunehmend besseres Wetter) verlagern ...

wichtig ist, sich die Stimmung zu erhalten, die gute nämlich ;-)

Stay healthy and sexy! :D
 
we will see ... und bis dahin werden sich die Treffen wohl in den privaten Bereich (wo man schon auch Mindeststandards einhalten kann) oder outdoor (zunehmend besseres Wetter) verlagern ...

wichtig ist, sich die Stimmung zu erhalten, die gute nämlich ;-)

Stay healthy and sexy! :D
Nur muss man dazu eine ungestörte Spielwiese sein eigen nennen dürfen, ohne diese Voraussetzung laufen alle Unterhaltungen dann ins lehre.
 
Zurück
Oben