Römersauna

Hi .Möchte das gerne heute ausprobieren
Bin Hetero aber mit leichter bi Veranlagung

Würde mich mal von einem Mann verwöhnen lassen.

Hab kein Handtuch und nichts mit, ist das ein Problem?
 
Ich wäre morgen gegen 14 Uhr dort.

Bin gespannt was los sein wird :)


Wer ist dort anzutreffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke EB99 für deinen aufschlussreichen Bericht!

Wohne nur unweit der Sauna und möchte sobald als möglich vorbeischaun. Möchte mich jemand begleiten der besonders gerne ausdauernd lutscht und leckt? bin dann natürlich als boy dort und liebe vor allem den sex im dampfbad.
Ja Sex im Dampfbad ist immer was geiles.
 
war gerade (DI) von ca 21:00-22:30 in der Römersauna, es waren mit mir gesamt 3 Männer anwesend , also komplett tote Hose, eigentlich wäre im gesamten Bereich Maskenpflicht , also auch unten, nur nicht im Sauna Bereich, und wahrscheinlich nicht im Gastrobereich

Der Mitarbeiter an der Kassa wurde mit Nov gekündigt , wegen zu wenig Umsatz, alles a Katastrophe
 
war gerade (DI) von ca 21:00-22:30 in der Römersauna, es waren mit mir gesamt 3 Männer anwesend , also komplett tote Hose, eigentlich wäre im gesamten Bereich Maskenpflicht , also auch unten, nur nicht im Sauna Bereich, und wahrscheinlich nicht im Gastrobereich

Der Mitarbeiter an der Kassa wurde mit Nov gekündigt , wegen zu wenig Umsatz, alles a Katastrophe

letztens am Montag war da ja noch volle Bude
 
Hey zusammen an welchen Tagen ist am meisten los in der Sauna? welche Uhrzeit sollte man dort sein um glücklich gemacht zu werden war noch nie Dort
 
Ich vermiss saunieren auch schon sehr, hab aber nochnie sex da drin gehabt obwohl ich schon oft in sowas war :D
 
War am Mittwoch um 18.30 in der RS. Habe in einem Hotel gleich daneben gewohnt.
Im Kino unten habe ich einen Typen heiss gemacht indem ich gewichst habe und mein Arschloch befingert habe. Ich bin eine Kabine gegangen wo ich mich breitbeinig hingelegt habe und er ist mir gefolgt. Nach kurzem wichsen und fingern hat mich geil in den Arsch gefickt.
Er ging dann, ich wollte auch in die Dusche aber in der Tür stand ein anderer Typ. Mit einem Ständer. Er kam langsam herein und schloss die Tür.
Er hielt mir seinen Schwanz direkt ins Gesicht und ich nahm die Einladung gerne an. Ich wichste und blies ihn bis er kam, dabei landete der erste Spritzer in meinem Mund und der Rest auf meiner Brust.
Während ich seinen weißen Spritzer schluckte ran der Rest an mir herunter.
Jetzt hatte ich echt eine Dusche nötig.

Kommenden Dienstag, 18.8.,werde ich wieder dort sein, diesmal so gegen 11.30.

Lg
ein tolles erlebniss ob es so etwas öfter giebt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird schön langsam Zeit, dass die RS wieder aufsperrt... Bin so geil, und wäre so richtig scharf auf geilen analen und oralen Sex... Hmmmm schön langsam einen geilen Schwanz blasen bis die ersten Spermatropfen ihren Weg nach draussen finden.... dann ein bereites Arschloch mit der Zunge liebkosen,... stelle mir gerade beides vor.... ich aktiv, ich passiv... Und dann....
... warten bis sich das S*Corona endlich verp*
 
Zurück
Oben