- Reaktionen
- 4.234
big black cockWas bedeutet BBC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
big black cockWas bedeutet BBC?
Danke…big black cock
.........wäre nett wenn Du darüber berichten würdest.............................Bin am 29.12 ab 11 Uhr in der Römer sauna und am 30.12 ab 14 Uhr in Kaiserbründl
es müsste eine Statistik auf der Homepage der Lokale geben, wieviele Gäste gerade da wärenWar heute in der Römer... war ok aber ruhig wie jeden Montag. Und morgen den 30.12 ab 14 Uhr bin ich in Kaiserbründl
Die Männer können aber auch einfach miteinander sprechen!es müsste eine Statistik auf der Homepage der Lokale geben, wieviele Gäste gerade da wären
Manchmal wünschte ich mir, dass es auf freiwillige Basis Armbänder mit Frabe schwarz für DOM und AKTIV und rot für passiv gefickt werden möchte gibt. Diese Farben gibt es im Sling an bestimmten Sonntagen..... Sowas könnte es ja im Kaiserbründl oder Römersaune geben .... nur halt mit Bändern ....
ja da hast du recht, ich wurde vor Monaten im Kaiserbründl von einem Mann perfekt am Andreaskreuz gefickt, wie er fertig war bedankte ich mich und fragt ob ich ihn auf einen Trink einladen kann. Er drehte sich um und ging.... ist leider nicht immer leicht ....Die Männer können aber auch einfach miteinander sprechen!
In KB war wie immer Richtschnur geil. Ich habe dieses mal gezählt aber meine fotze war e8chtig aufWar heute in der Römer... war ok aber ruhig wie jeden Montag. Und morgen den 30.12 ab 14 Uhr bin ich in Kaiserbründl
d.h. deine Fotze ist voll und ganz auf ihre Rechnung gekommen und wurde geil gefickt. Wo hast du dich ficken lassen - im dunklen Bereich oder in einer einer Kabine alle?In KB war wie immer Richtschnur geil. Ich habe dieses mal gezählt aber meine fotze war e8chtig auf
Wo es nur gingd.h. deine Fotze ist voll und ganz auf ihre Rechnung gekommen und wurde geil gefickt. Wo hast du dich ficken lassen - im dunklen Bereich oder in einer einer Kabine alle?
Im KB oder der RS?Habe gerade auf der Homepage nachgesehen was es statt dem gemischten Donnerstag gibt, da habe ich gesehen, dass es am Freitag das Motto "Fetisch-Freitag" gibt. War schon wer dort und kann berichten, was einem dort erwartet ???? Danke für Eure Antworten!
Sorry RömersaunaIm KB oder der RS?![]()